Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Paar verchromte Kennzeichenhalter! Habe jedoch noch nicht viel gefunden. Weder bei Ebay und sonstiges.
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Will nicht all zu viel dafür ausgeben.
Links von Online-Shops wäre sehr hilfreich. (auch Österreich wenn möglich)
:daumen:
Ich bedank mich mal im voraus und noch einen schönen Abend, ~zero~
Tja dann hat er aber wahrscheinlich richtig verchromte gekauft oder keine Ahnung wat.
Auf dene Fall liegen die hier bei uns im ATU „möchtegernverchromt“ herum.
Ist halt Plastik so wie die Kamai oder inPro Spiegelklappen die wie Chrom aussehen.
79€ wäre mir zu viel für die Dinger
[quote]
8€ ???
Ein Kollege von mir, meinte er habe für die Dinger 70€ (vorne,hinten) ausgegeben.
habe selber keine aber 5 monate hmmm ich denke mir mal beim richtigen Umgang halten die ewig. Ist wie die Geschichte mit den Spiegelkappen von Kamai. Da sagt man auch die sind gleich hin aber siehe da bei sehr vielen halten die einige Jahre aus.
An deiner Stelle würde ich mir die billigen kaufen und dann sehen ob es was ist oder nicht. Bedampfen für 70€ kannst ja später immernoch. die 8 euro kannst ja mal riskieren
Du gibst ja bestimmt mehr im Monat aus für Kippen oder Alk
Gruß
Dieser Beitrag wurde von asylum am 07.07.2004 bearbeitet
Hi !
Hab meine Ende Mai bei ebay für 15,99 Euro (inkl. 4,- Euro Versand) ersteigert ! Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, da einfache Montage (wenn man mal von den abgebrochenen Original Kennzeichenhalter-Schrauben von Audi absieht…anderes Thema) und die Beschichtung - bis jetzt- auch einwandfrei ist und hält !
Will keine Schleichwerbung machen, aber der User hieß „neuheiten“ und hat soviel ich weiß noch mehrere am Start !
Danke für die Info mit den gebogenen hinten! Hab ich nicht gewusst!
[quote]
habe auch die für 70 eu dran gehabt…
hab jetzt welche von atu, die man fast nicht sieht…konnte die chromdinger nach nem halben jahr nichtmehr sehen…
ach ja wenn du nen 8p hast, dann auch für hinten die gebogene version kaufen…hatte die gerade für hinten, das hat nie 100pro gepasst
ich kann nur jedem von den atu dingern abraten. nach ein paar autowäschen wird das chrom total vergilbt, da entstehen so gelbliche flecken, die sieht man bei mir zwar zur zeit erst wenn man näher rangeht, aber lang kanns net mehr dauern bis ich die wegwerf.