Chinamann Oberhausen????

Hallo zusammen…
Wie wärs nach Weihnachten mit nem gemütlichem treffen bei Chinamann?
Besteht da eventuell Interesse???

Essen ist immer gut! Aber erst im neuen Jahr!

Ach gut, dann bitte ich mal um termine…

Also Chinamann wird bestimmt wieder lustig,ich bin auch dabei.

Gruß
Master

Der 10. oder 17.01.04 ist mir egal!
ich habe im Jan. noch keine Termine!

Januar wäre genial!

Im Moment müsste ich mit dem Taxi kommen oder so ähnlich, denn ohne Motor fährt es sich nicht so gut ;)!

Im Januar bin ich für alles offen!

Haben denn nur so wenige interesse ?

vielleicht sind die meisten bei ihrer Familie und hatten noch keine Zeit hier nachzusehen

Ja denk ich auch.Also halten wir doch erstmal den 10. bzw 11. fest und gucken mal ob sich noch mehr melden. Euch allen auf jedenfall ich auf jeden fall ein frohes fest…

Oder wir verschieben das auf Ende Jan. denn ich kann mir vorstellen das alle noch gut vollgefressen sind von den Feiertagen!

Wie gesagt mir egal ich bin noch nicht verbucht!

Welches Oberhausen ist gemeint ?
Wenn des in Bayern gemeint is würde ich auch kommen

Ne - ich glaube eher das andere… g

genau!
Das Oberhausen in NRW Zwischen Duisburg und Essen! Viele kennen das CentrO!

lach Ja des kenne ich SEHR gut leider!! Komm ja auch aus Oberhausen! Nur die Parkhaüser habens in sich! Da sind ja die Geländer schön an den Betonsockel festgeschraubt. Mit RIESEN schrauben!! Eine davon hat meine Stoßstange aufm gewissen!! so ne schidde! Meine freunde haben schon gefragt ob ich Probleme mit der Mafia hab! (sieht aus als hätte jemand reingeschossen)! Naja wieder zum Thema… Hätte auch lust zu kommen!

Das neue Jahr ist da, und nun?
Termin?

JA… So ist es!

Ich bin natürlich auch wieder dabei…

Also los! wie siehts mit nem Termin aus?

Ist der 10.01. nicht Ok? Der wurde ja bereits vorgeschlagen…

Ja ich wär auch für den 10. Treffen direkt beim chinamann, oder vorher woanders???

Hallihallo!!!
Könnten wir das nicht am 11. starten weil micha und ich wie immer leider Samstags arbeiten müssen und es von daher für uns nicht möglich wäre!!!

MFG Dani

Mir wäre alles egal ob 10 oder 11.01 !!!
Nur hält sich ja die Beisterung hier in Grenzen!

1. wär auch o.k. Also dann macht doch mal verbindliche zusagen…