Hmm, OK.
Sagen wir Sonntag 11.03.2004 um 17.00 McDonalds am Bero zum Fachsimpeln… anschließende Weiterfahrt zum Chinamann… (gegen 19.00 Uhr)
Was haltet Ihr davon?
Hmm, OK.
Sagen wir Sonntag 11.03.2004 um 17.00 McDonalds am Bero zum Fachsimpeln… anschließende Weiterfahrt zum Chinamann… (gegen 19.00 Uhr)
Was haltet Ihr davon?
Hätte schon mal wieder Lust auf ein Treffen!
Aber bei diesem Wetter wird der Andrang nicht so gross werden!
Kalt und nass, mit sowas lockt man niemanden hinterm Ofen hervor!
MfG
also wir sind dabei…
Wie jetzt erst im März?
Ich verweise hier auch mal auf das Treffen Bonn/düren wo ich auch hinfahren werde! Also wer lust hat eben anmelden!
[quote]
Hmm, OK.
Was haltet Ihr davon?
[/quote]
Sorry! Böser Tippfehler!
Ich meinte natürlich den vorher schon vorgeschlagenen 11.01.2004. Also kommenden Sonntag…
Hier Text einfügen!
Hey Patrick,
ich würde sehr gerne herkommen, Chinamann ist ja immer super. Leider schaff ich das auch bis Sonntag noch nicht, auf die Beine zu kommen.
Wünsche aber einen schööööööönen Tag, vernünftiges wetter und Guten Appetit beim Chinamann…!!
Und lasst den Patrick da nicht alleine stehen…Bero und Chinamann haben ja schon fast „Tradition“
Wie ich sehe, wird es jetzt wohl doch sonntag sein. Mal sehen, da sieht es bei mir nicht so schlecht aus, vielleicht komme ich auch.
Gruß Bernhard
Wieso alleine? Also wir kommen auf jeden fall. Ich hoffe doch mal das noch mehr kommen…bei schlechtem wetter schlage ich den großen überdachten parkplatz um die ecke vor. Aber das werden wir ja dann sehen…
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Morgen nachmittag 17Uhr am Bero?19uhr beim Chinamann?
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Morgen nachmittag 17Uhr am Bero?19uhr beim Chinamann?
Ja, ich denke so kann man dass doch stehen lassen.
Dann bis morgen.
So wir sind zuhause…war wie immer ein sehr schöner und lustiger abend. Nur schade das immer wieder a3-„freunde“ zusagen und dann doch nicht kommen…aber egal, ich freu mich schon auf’s nächste mal.
Wo waren denn lischmann, Patrick und Masterwahn!
Selbst Lippi mußten wir aus dem Bett holen.
Frechheit!
Masterwahn und patrick ihr habt beide meine Nummern, mal eben abgsagen ist nicht zu viel verlangt oder! A3-„Freunde“ halt!
Wieviele waren denn da??? Nur ihr beide???
also ich fands auch sehr lustig!!!
insgesamt waren wir mit sechs leuten… den chinamann hats bestimmt gefreut, nicht soviel streß wie letztes mal!!!
:grins:
MichaelA3, ThomasNRW mit Freundin und ich waren da, wobei ich später kam weil ich ein kleines Nickerchen gehalten habe. gegen 19Uhr habe ich dann mal Lippi angerufen, die kamen dann weil Dani es vergessen hatte!
Der Rest ist nicht gekommen!
[quote]
Wieviele waren denn da??? Nur ihr beide???
[/quote]
MichaelA3, ThomasNRW mit Freundin und ich waren da, wobei ich später kam weil ich ein kleines Nickerchen gehalten habe. gegen 19Uhr habe ich dann mal Lippi angerufen, die kamen dann weil Dani es vergessen hatte!
Der Rest ist nicht gekommen!
Hast Du auch genickert
Ähm…ansonsten echt bissl mau…! Wäre halt gerne dabei gewesen
Aber das nächste Mal, werd ich anwesend sein…
P.S.: Ich versuche schon MichaelA3 zu erreichen…leider meldet er sich nicht
BTW: Hat sich erledigt…er hat sich gemeldet
Sorry!
Wäre 100%ig dabei gewesen! Das Treffen kam leider etwas zu früh für mich!
Ich warte noch auf das Motorsteuergerät und Kombiinstrument! Das Treffen kam also leider etwas zu früh für mich!
Ohne das fährt es sich nicht so gut!
Alles andere am Motorumbau ist soweit fertig!
Auf jeden Fall bis zum nächsten mal!
MfG
Toll! 2 mal der selbe Satz im Post!
Ich glaub ich mach besser Feierabend!
Wird wohl besser sein!
Wo waren denn lischmann, Patrick und Masterwahn!
… Masterwahn und patrick ihr habt beide meine Nummer…
Von meiner Stelle erstmal ein grosses
SORRY !
Leider musste ich gestern kurzfristig einen Krankenhausbesuch machen und konnte deshalb leider nicht kommen. (Oma, Unfall, Notarzt… Intensivstation usw.)
@Blackdevil:
Hast recht, ich hab deine Nummer und hätte anrufen können.
Aber das ist mir bei dem Durcheinander gestern irgendwie entfallen. Sorry, tut mit Leid.
Ehrlich Leute, ich wäre auch gerne gekommen! Ich hatte mich auch drauf gefreut, aber Ihr wisst ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß, gestern. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei und bringe eine Dose von Omas Plätzchen mit.