Ceratune,seitdem läuft der wagen ruhiger im stand

Wer’s will… grad haben die bei ebay Herbstaktion:

18 EUR inkl. Versand!

http://cgi.ebay.de/Additiv-Das-keramische-moton-CeraTune-CT-

CE

ich habe das kit von rewitec benutzt ( 2x motor + 1x getriebe) das war vor ca. 2tkm

fazit:

der motor läuft im stand deutlich ruhiger und (ja ihr könnt es mir glauben!) verbrauch ist um gut 10% weniger als vorher…

das wichtigste ist aber das meine gänge etwas leichter zu schalten sind und vorallem… der 1./2. spinnt nicht mehr rum an der ampel :grins:

das zeug wurde vom frauenhofer institut getestet und ist nur bedingt mit ceratune (habe ich auch benutzt)

würd mich nur mal interessieren warum rewitec für Diesel bis 2000ccm den Preis gegenüber dem Benziner um ca. 30€ anhebt ???

also das einfach zum motoröl dazuschütten und mann spart sprit, öl und der motor wird ruhiger?
hab da gelesen der druck pro kolben steigt auch?! mehr power??

stark zu überlegen diese anschaffung!

Also hier meine Erfahrungen…

1.9 TDI 90 PS gechipped auf 120 - 144.000 KM!

Ich habe extra vorher und nachher getestet…

Motor wenn er kalt ist und im Stand DEUTLICH laufruhiger - kein hässliches Nageln mehr… sonder ruhigeres Nageln!!!

Durchzug besser!!! (Zwar nicht krass, aber trotzdem spührbar konstanter)

Wenn Auto mal 1-2 Tage gestanden ist, hat’s morgens immer ne rießen Rußwolke rausgeblasen, wenn ich ihn angemacht habe… Ist nun nicht mehr so arg der Fall.

Ich bin durchaus zufrieden und hab nur 18 EUR inkl. Versand bezahlt!!!

CE

nachdem ihr mir den mund so wässrig gemacht habt, hab ich mit das ceratune auch mal gekauft. mal sehn was es bringt

Das Zeug hab ich mir auch vor einiger Zeit reingekippt.
Der Motor ist laufruhiger geworden, das war auch recht deutlich.
Eine Änderung der Leistung/Durchzug hab ich nicht gespürt.

Gruß
Werfi

Hi,

na dann werd ich mir das Zeugs auch mal holen, für 18 Tacken ist doch OK. Hatte nur bisschen Angst, dass der Ölverbrauch hinterher noch weiter steigt, wenn die ganzen Verkrustungen im Verbrennungsraum dann weggehen.

CU
walkAbout

Bei mir genau so…nichts positives, aber auch nichts negatives.

Mal ein Beitrag zu Reducto. Ich wollte es erst auch nicht glauben,aber wurde dann durch eigenes Handeln überzeugt. Ich bestellte das Zeug und die nächste Inspektion war fällig. Man lässt 500ml weniger Öl in der Werkstatt einfüllen, holt das Auto ab, schaut ob die nicht gepennt haben,schüttelt die Wunderflasche, dreht den Öleinfüllstutzen auf und gibt Reducto dazu. Danach sofort Losfahren und merken was sich tut. Ich war über 1 Stunde danach unterwegs und merkte einen weicheren Motorlauf und das sich da was getan hat. Der Motor hat mehr Kraft im unterem Berech, brummt wesentlich später wenn er mal unterturig läuft und zieht besser durch.Beim Kaltstart keine Probleme und der Wagen fährt sich kraftvoller. Nun das Zeugs ins Getriebe ( gibt zwei Additive Motor und Getriebe ) und auch da,Butterweich und egal ob warm oder Kalt,die Gänge fluppen.Auch dadurch mehr Kraft und weniger Verbrauch. Seit einiger Zeit und durch das Erlebnis habe ich mich entschlossen, mit meinem Namen das Produkt zu vertreiben. Die Preise sind absolut okay und ich vertreibe nur Dinge die funktionieren. In der KFZ-Clubszene habe ich ettliche die Reducto eingefüllt haben und alle waren sehr positiv über die Wirkungsweise überrascht. Reducto gibt es so nicht im Handel und gerne stehe ich hierbei zur Verfügung. Man stellst sich doch die Fragen : Möchte man dem Motor und Getriebe was gutes tuen?? Ist man bereit etwas Geld zu investieren??Möchte man weniger Verschleiss und weniger Unterhaltskosten??
Etc?? Öfters mit Ja geantwortet?? Jetzt auch wieder mit Ja :-)?
Gerne stehe ich zur Verfügung und bei Interesse trenne ich mich auch gerne von den Wunderflaschen für einen geringen Beitrag. Meinem Audi hat es absolut gut getan.Kontakt gerne über : esgehtauchanders@gmx.de

:lolhammer:

Finde es ehrlich das du zugibst das Zeug wirklich zu vertreiben selber. Und nicht versuchst Meinungen vorzutäuschen.
Nimms mir nicht übel aber es hört sich nicht anders an als der Marktschreiher der sein „MOTORSPEED 2000X“ unter die Leute bringen will aufm Marktplatz. Hört sich alles ein bischen zu schön an um wahr zu sein…
Möchte nicht behaupten das des Mittelchen wirklich nichts bringt, aber in dem Umfang wie du es hier anpreist wirkt es sicher nicht…

Emails und Fragen bitte unter: Manchesisteinfachzuschönumwahrzusein@gmx.de

:knebel:

PS:
Sehe grade das des deine Standardantwort ist die du unter alle Threads wohl in jedem Forum knallst die was mit Aditiven zu tun haben? Hm das macht die Sache noch unglaubwürdiger irgendwie…
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=43394&tmp=50161

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 05.12.2005 bearbeitet