Also bei mir hat es kein einziges Mal geschneit und es scheint gelegnetlich sogar die Sonne…
Das wird morgen mit dem Wetter schon klappen…
wollen wirs mal hoffen das es klappt sonst bin ich ganz schön:bummsen: mit meinen Sommerschlappen
Wird Limburg trotz des scheiss Wetters stattfinden???
Gruß
Bestimmt!
Da wird doch jetzt keiner absagen… Werden halt nur keine 700 Fahrzeuge, sondern vllt. die Hälfte…
Man kann sich das Wetter halt nicht aussuchen…
Dann muss ich mit Winterreifen kommen Oder heute noch meine Sommerschluffen montieren…aber mit nagelneuen Reifen + frisch gewachsten Felgen bei Eis + Schnee fahren und das ganze Salz erst…???
Gruß
Du wirst nicht der einzige sein, der mit Winterreifen kommt! Mach Dir da mal keine Sorgen…
richtisch… ich komme ohne Auto :(!! Meue wird erstma geschweisst udn so, kann so net dann rumfahren^^ lol !!
Wann seit ihr denn alle ungefähr am ICE Bahnhof??
bin etwas früher da so um 7 kurz nach 7 bin ich da wo da treffen wir uns schon mal gedanken gemacht welche plätze wir einnehmen
So, nochmal zusammengefasst:
-
Treffpunkt Marburg um 15:15 Uhr
von da Abfahrt gegen 15:30 Uhr -
Treffpunkt McDonalds Linden um 16:00
von da Abfahrt gegen 16:30 Richtung Limburg
Bin mal gespannt, wer alles dabei ist
Schönen guten abend
Also wenns wetter soweit mit spielt bin ich auf jedenfall dabei beim Treffen.
MFG
Stefan
Hm, also wie hier grade das Wetter ist (starker Regen + Schnee + Gewitter) werde ich heute abend nicht kommen, da sind mir 200km zuviel.
also hier knallt gerade die sonne + keine einzige wolke
70km bis limburg…hoffentlich bleibts so
komme trotzdem mit winterschluffen
Eben noch geschüttet wie aus Eimern und jetzt scheint hier auch wieder die Sonne… 16 Uhr McDoof Parkplatz in Linden und dann sehen wir weiter…
hier is ach mal die sonne rausgeschlüpft
HI also ich werde heute abend nicht dabei sein.
Also ich sitz gerad im Wohnzimmer, so ca 25km von Limburg entfernd… Ist echt komisches wetter… mal regen, dann schnee (bleibt aber net liegen), dann ma bissel sonne, dann wieder regen wieder sonnig… eieiei… komisch wetter! hoffendlich ist es heut abend beständiger! aber warm anziehen sollte man sich trotzdem
also mc donalds in linden is doch das mecces wo so gegenüber auch burger king ist und bei alternate und so weiter oder…?
richtig
An der großen Kreuzung genau, wenn man die AB runterkommt. Da ist BK und schräg gegenüber McD! Eigentlich ganz leicht zu finden!