CAR-Freitag am 21.03.2008 am ICE in Limburg

so, meinereiner ist auch dabei :yes:

Hi

wir wollten am Carfreitag eigentlich an den Ring fahren… und wat is?!? Schnee und Regen ist angesagt! Wie sieht es bei euch in Limburg aus? Sicher doch auch nicht besser??

Wetter sollte man evtl bei seiner Carfreitagüberlegung bedenken

gruß chris

is dieses Jahr ganz schön früh! Mit den Winterfelgen? Mh… Kann ja niemand was dafür!!

@TT-Flo
:dafuer:

Hier schneit es gerade bei +2 Grad gg
Aber hoffen wir mal das beste…Aber wie gesagt, ich fahre mit Winterreifen hin! :wink:

So hier schneits auch grade fröhlich vor sich hin! Ich komme dann definitv mit Winterschlappen, aber wenigstens auf 15ner Alus! :lol:

MfG Timo

Also hier scheint wunderbar die Sonne (ohne Schnee)…

hier scheint auch die sonne! aber heut morgen hba ich gekratzt :-/
wir drücken weiterhin die daumen! nach freitag kanns wochenende wieder schlecht werden, da bin ich sowieso in Nizza :stuck_out_tongue:
Aber CarFreitag muss gut werden bettel

abends Freitag bedeckt und 2 Grad.
wenigstens kein Regen angesagt.
Aber dennoch werde ich meine Sommerschlappen nicht draufmachen… LEIDER
naja … was solls :slight_smile:

In Nizza siehts nur auch nicht viel besser aus! Verregnet und ziwschen 5 bis 15 Crad im durchschnitt!:zunge:

MfG Timo

Je nach Wetterlage bin ich auch dabei.

@dft-hydro Also können wir uns in MR erst später Treffen und dann um 17 Uhr in Gi sein … kommst doch eh immer als letzter lol

:lol::lol::lol:
:dafuer:

@Martin783:
Habe mir bereits 3 Wecker gestellt… Dieses Mal bin ich pünktlich…
Hoffe ich…

@dft-hydro
3 Wecker, dass Du vor 16:00Uhr aufstehst?! :lol:
Das mit der Pünktlichkeit wirst Du wohl nie lernen :hammer:

Gar net wahr :zunge: Regen solls da keinen geben! sonnig bis leicht bewölkt :wink:
weiß ja nicht wo du guckst lieber timo, aber du müsstest ja auch wissen, wo ich bin scheint die sonne :zunge: :dafuer:

@dft-hydro
Wir hoffen doch, dass du deinem Ruf gerecht wirst!!! fg

Dann mach ich irgendwas falsch, bei mir schneits grad mal wieder!:biggrin:

Freu mich schon aufs erste Limburger Wintertreffen! Der Glühwein wird schonmal warm gestellt!:lol:

MfG Timo

cool is ja doch schneee angesagt am freitag in limburg !!

Na dolle und ich hab schon sommerreifen druff son mist:schnueff:

Guten morgen! Noch einmal schlafen und dann ist es endlich soweit!

Wetter spielt ja richtig gut mit! :lol: Hier mal ein foto von gestern und eins frisch von heut morgen!

MfG Timo (derderdenGlühweineinpackt)

Morgen :slight_smile:

Also hier gehts mitem Wetter, in Wiesbaden scheint die Sonne! und in Limburg ist es bis jetzt auch nur bedeckt. wir drücken mal weiterhin die Daumen! wird schon werden!
Warm anziehen und Glühwein einpacken g

LG Anja