@danny ja die community wächst und wächst
aber gibt immer noch die ganzen Stammleute!
An alle anderen, letztes jahr haben wir uns ja kaum gesehen, dieses Jahr bin ich nicht zu übersehen
Hab ne Warnweste mit SL Logo an und werd euch eure Parkplätze zeigen gg Also ihr werdet mich finden 
LG Anja
@GoldyAngel: Ich halt die Augen auf 
@martin783 @theriddle @a3_Turbo @au488
Wann wollen wir uns denn am Freitag in Marburg treffen? Also wenn wir um halb 5 in Linden sein sollen würde ich vorschlagen, dass wir uns 15:45 treffen und spätestens um 16 Uhr nach Linden fahren!
Sollte von MR doch in ner halben stunde zu schaffen sein!
MfG Timo
@ABT-TDI:
Fahrt lieber 30 min früher los…
Habe in Linden 16 Uhr Treffpunkt angesetzt…
Sach das doch gleich!
Dann um 15:15 in MR und um 15:30 Abfahrt nach Linden!
MfG Timo
Im Moment ist das Wetter nur sehr fraglich…
Bis Mittags gibt es eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% und abends dann nur noch bedeckt.
Somit mache ich (und wahrscheinlich der ein oder andere mehr
) meine Teilnahme mal wetterabhängig.
Ja so seh ich das auch…
Wenn es wirklich regnen sollte, werde ich auch nicht kommen!
Das macht dann echt keinen Spaß.
also dennis gehts um 15 uhr los in linden !! g
Wetter wird von Tag zu Tag besser gemeldet! Denke mal sicher kann man erst ab Mittwoch sagen was fürn wetter wird.
Wir hoffen und beten alle für gutes Wetter!
Lg Anja
Mindestens 
@GoldyAngel
Jo, hab auch schon länger immer mal wieder in die Prognosen geguckt…noch sieht es ja nicht ganz so tragisch aus. Beobachten und hoffen wir mal weiter 
@alexxag Wetter.com is bei uns mindestens 30 mal am tag aufgerufen um zu gucken obs was neues gibt! vor 4 Tagen waren die Temperaturen noch so -3 bis -1 Grad, mittlerweile sind sie schon aus 1 bis 5 Grad…
wir brauchen auf jedenfall nen guten draht nach oben zum wettergott 
Is halt das pech das es dieses jahr so früh ist! nächstes jahr ist es immerhin mit dem 10.4. wieder bissel später!
LG Anja
Jetzt amcht euch doch mal nicht so viele Gedanken mit dem Wetter… Es wird schon nicht regnen… Schließlich esse ich jeden Tag fleissig meinen Teller auf…
@dft-hydro
Du kennst das doch mit den "Schönwetterfahrern" 
Hehe…
So, ich zieh mir jetzt mal die Sommerschluffen drauf freu,
dámit der Kerl da oben sieht, dass es nicht mehr regnen soll…
@dft-hydro das bringt nix, der lambo und der r32 sind den ganzen winter mit sommerschluffen gefahren worden
und trotzdem hats geschneit 
Wenn ich vorbei komme, dann mit meinem schicken Winterstahlfelgen 
Nachdem ich letztes Jahr böse auf die Schnauze gefallen bin mit dem frühen Aufziehen der Sommerrädchen, wird mir das dieses Jahr nicht passieren gg
Ich hol ja am 29.2. meinen neuen, hoffe ma das es bis dahin nimmer schneit! der steht da nämlich auf sommerschläppchen!
Aber an carfreitag sind wir auch mit sommerrädern vertreten, hab ja gar keine winterschlappen 
@GoldyAngel
29.3 wahrscheinlich?! 
@alexxag argh ja mein ich ja lol verdammt
naja ich wünschte halt das mein kleiner schon vor der tür steht 
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude! 
Und so lange ist es bis zum 29.03 auch nicht mehr… Schließlich zählst Du nun nicht mehr Monate, bis "er" da ist, sondern Tage 
Aber nun wieder back to topic gg
T minus 4