@theriddle ich bin ja auch noch A3-los also komm ich auch mit was anderem, mit was muss ich mir noch überlegen g je nach dem was ich fahren darf
Bald ist es soweit freu
LG Anja
@theriddle ich bin ja auch noch A3-los also komm ich auch mit was anderem, mit was muss ich mir noch überlegen g je nach dem was ich fahren darf
Bald ist es soweit freu
LG Anja
@GoldyAngel naja was solls. hauptsache man kommt erstmal von a nach b und nach limburg fg.
@ABT-TDI ja sicher würde ich dann mit euch fahren. musst mir nur mal dann genauer sagen wann und wie es los geht.
freu mich
gruß
@GoldyAngel ach so…was ich vergessen habe…hast du was dagegen wenn ich auf der polotreff seite ebenfalls auf den event verweise???
denke nicht oder??? mal sehen wen ich da noch mobil machen kann…
gruß
sag bescheid
@theriddle quatsch! kannst du gerne machen, kopier einfach den text und die fyler hier ausem forum! je mehr werbung desto besser denn je mehr autos desto lustiger auf auf werbung machen
LG Anja
Klar werd ich dann machen sobald ich was genaueres weiß! denn noch bin ich genauso Ahnungslos wie du, wie und wann es am freitag abläuft!
aber ich hab ja deine Handy Nummer! Wir hören uns!
MfG Timo
hi würde gerne mal wissen ob jemand aus dem kreis marburg oder umgebung da hin fährt dann würde ich evtl. auch kommen!!!
ja wir sind aus dem kreis. also neustadt, schwalmstadt die ecke. wende dich dann mal an @ABT-TDI. er kann dir da genaueres sagen.
gruß
Ihr könnt dann zu uns nach Linden dazustoßen und wir fahren gemeinsam da hin…
Wir treffen uns am McDoof Parkplatz in Linden… Wollen aber schon recht zeitig hin…
@dft-dydro
dann machen wir es ja quasi wie letztes jahr. ich treff mich mit @ABT-TDI in neustadt und dann weiter zu euch.
wo genau jetz @au488 herkommt müsste man ja mal wissen.
aber denke das is ne gute idee. bin dabei…
gruß
Genau Dennis, hatten wir auch vor, da kannst dann gleich auch noch @alexxag und @martin783 dazuzählen!
Wie zeitig wollt ihr denn los? das wir wieder so gegen 17 / 18 Uhr in Limburg sind?!?
MfG Timo
ich weis es noch net genau ob ich es schaffe werde auf jeden Fall nochmal bescheidsagen ich komme genau aus Frankenberg/eder
Pünktlich wird das alles eh wieder nicht, schließlich fahren @dft-hydro und @audi_diesel mit!
@au488
Ich komme aus HR. Sofern Du dich dann entscheidest mitzufahren, können wir auch noch einen Treffpunkt in MR machen.
@alexxag: Mist… Dann sollten wir uns doch früher treffen… Oder ich versuche einfach früher da zu sein
Hallo Leute im bin ja aus Hockenheim, wie weit ist denn Limburg weg? Und wie lange geht das dort immer? Ist dort die Polizei präsent? Stehen die da nur rum, oder was machen die?
@becki also 68766 Hockenheim ist von Limburg ca 140 km entfernd. Ja nach Wetterlage gehts bis in die Morgenstunden
Polizei wird anwesend sein bzw ab und an mal vorbei schauen. Das Treffen ist aber seits polizei genehmigt! Letztes Jahr waren die mit einem Einsatzwagen vertreten und haben im Grunde nix gemacht! Außer uns nachher die A3 zu sperren damit wir von der Tankstelle geschlossen mit allen Autos runter kamen
Also wir gehen ma davon aus, wenn sich alle brav verhalten machen die auch nix!
LG Anja
Bin definitiv auch dabei, leider noch ohne A3 aber dieses ändert sich ab dem 10. April. Freu
Muss mir das spektakel ja mal anschauen. Da es ja gerad bei mir um die Ecke iss.
M.F.G. Danny
@ Danny: woher kommsten du genau???
@ Locke Limburg halt…
@ GoldyAngel Jop bin auch dort angemeldet… Ich kenn dort auch noch ein paar Leute z.B coco oder uffi und noch viele andere. Ist schon 2 Jahre her das ich das letzte mal da war…
Hab schon auf der Hp gesehen das viele neue Leute dazugekommen sind.
M.F.G. Danny