bin dabie! Ich hoffe man sieht sich dort.
kurze frage: ist das ein Markenoffenes Treffen? - sonst würde ich paar Seat fahrer mit.
LG
Hey Dima!
ja ist markenoffen!!
Ich werde auch auf jeden Fall kommen. Eventuell kann ich noch ein paar A3-Freunde hier aus der Umgebung motivieren
Hoffe man sieht sich dort mal!
Grüße
Jens
Hey Jens!
Freu mich schon. Man könnte sich dort alle (a3-Freunde) treffen.
Naja wie gesagt bin dabei.
LG
@audi_diesel leider lässt sich K©arfreitag nunmal nicht einfach so verlegen, is klar das eben Saisonkennzeichen nicht kommen werden, trotzdem hoffen wir auf ein großes treffe, wie letztes jahr…
@sneakerchen gibt auch viele die abends von der nordschleife richtung Limburg aufbrechen
@redragon klar Markenoffen alles und jeder ist willkommen und gerne gesehen
Ich freu mich schon tierisch drauf… leider bin ich ja noch ohne Audi dabei, den hol ich das wochenende danach… aber egal, bin mit irgendwas anderem vertreten
@ABT-TDI Jaaaa endlich
LG Anja
ich werde Berge versetzen um dabei zu sein:hurra:
mal kucken… is ja nur paar Minuten weg von mir^^… aber so wie meine Kiste im moment is kreuz ich damit da net auf
Moin Moin,
also ich wäre ja schon gerne dabei. Scheint ja auch immer ne größere Nummer zu sein. Leider sind es von mir aus ca. 200KM (kenne die genaue Adresse nicht). Werde es mir aber noch überlegen. Vielleicht finden sich hier ein paar Leute aus meiner näheren Umgebung die mitfahren?!..
Tataa
Christian
@ cpohle
Ich wollte auch dahin, ein Kumpel auch. Ist ja dann aus Deiner Richtung.
Müsste dann in Eure Richtung. Könnte ab Essen ja ne Kolonne bilden?!
Ja das kann man machen. Ich sehe Du hast Deinen gechippt, dann passt das ja.
dabei
Ja das hört sich doch super an!
Also wie gesagt, letztes Jahr waren es um die 700 Autos. Wir haben selbst nicht damit gerechnet, aber natürlich hoffen wir das es dieses Jahr auch wieder einige werden (obwohl ja leider die Saisonautos ab April fehlen werden).
Aber dennoch erhoffen wir uns ein großes Treffen zum Saisonauftagt.
Und ich verspreche euch, das wird nicht das letzte bei uns in Limburg sein.
Nur wie gesagt, wir hoffen das sich alle, wie letztes Jahr gut benehmen, damit wir das Treffen nächstes Jahr auch wieder machen können. Dann wieder mit Saisonkennzeichen
LG Anja
dann wird erstma der MC Doof da leer gegessen :D:D:D
@Locke
die haben wir schon vorgewarnt die wissen bescheid!
dabei
Hier Jungs und Mädels mal was was anderes:no: hat einer von euch die VAG den Bordpc den er mitbringen kann und mir endlich die ATA freischalten kann kein freundlicher kanns mir kostengünstig machen.Die stellen sich alle quer und ich hab davon kein plan bitte bitte bitte:gott:
also auch wenn ich kein a3 mehr fahre, da er ja ausgebrannt is (bilder in der galerie) ;-)) werde ich mit meinem polochen mal vorbeischauen , da es letztes jahr super geil war…
Hi Marc, willst du dann wieder mit uns fahren?!? Wenn du lust hast meld dich einfach!!
MfG Timo