ich überlegs mir auch net sehr zu kommen! Will mit dem Auto bei Regen, Wind und sonstwas net fahren…
Vielleicht wirds noch besser
ich überlegs mir auch net sehr zu kommen! Will mit dem Auto bei Regen, Wind und sonstwas net fahren…
Vielleicht wirds noch besser
So, ich bin weder in Mr noch in Linden dabei…fahre erst um 17:00 Uhr in Homberg los…Also nicht auf mich warten
mittlerweile haben wir Sonnenschein muss sogar den rollo runter machen damit im fernseher net so blendet
Sonnenschein? Oh man ^^
Ich bin vielleicht 60km von Limburg weg und hier hat es sowohl angefangen zu schneien als auch zu blitzen und zu donnern!
Es sieht nicht gut aus…
wie sieht das aus - kann man früher kommen?
Weil 20 Uhr ist schon bissi spät. Da sieht man doch keine Autos mehr
Gruß
Klaro…die Jungs treffen sich doch auch schon um 16:00 Uhr in Linden, und um 16:30 ist die Abfahrt geplant…also sollten die spätestens um sechs in Limburg sein…
sehr gut so hab ich das auch geplannt… dann sehen wir uns dort.
freu mich!
ich werd mich dann alexxag anschliessen! Also bis später in Limburg!
MfG Timo
Soo wie seihts denn jetzt da aus?
Bei uns ist wieder Sonnenschein…
Kann man mit seinen Sommerschlappen kommen oder muss man Ansgt haben, dass man im Tiefschnee versinkt? ^^
Also selbst wenn es schein sollte, wovon ich jetzt gerad nicht ausgeh, bleibt der schnee nicht liegen… momentan ist es trocken hier! also passt schon wir fahren auch mit sommerschlappen, allerdings tun wir das schon den ganzen winter
LG Anja
kostet das eigentlich eintritt?
Nein natürlich nicht! ist kostenfrei nur was du später beim megges vertrinkst und verisst musste bezahlen
Hey gute Frage!
Also beim Saisonausklang letztes Jahr hat es nichts gekostet, ich geh auch nicht daon aus, dass es heute was kosten wird!
Edit: Oh, da war jemand schneller!!
hat der bahnhof ne adresse oder sowas???
ja bestimmt aber welche kan ich dir net sagen!! ^^… kann man aber eig net verfehlen denn ice bahnhof ;o)!!
Servus,
bin heut nicht dabei!
beim nächsten mal sicherlich!
viel spass bei der eiseskälte
herzliche grüße aus dem verschneitem oberbergischem
bin auch net hin… schneit voll, kalt wie die Sau und so lol!!
Saisonende bin ich dabei und wird dann hoffentlich anders :o)!!
Dicken gruss
Locke
Ach was seit ihr alle nur für weicheier!
Einfach die Winterreifen drauf behalten und dann kann man auch bei schnee noch super fahren!
War doch echt lustig, da geht man einmal kurz bei Mäcces was essen, und als man wieder raus will ist auf einmal Winter und alles weiss!
Nur Lustig wie schnell das auf einmal alles leer war, naja dafür fällt der Karfreitag die nächsten Jahrzehnte schonmal nicht mehr so früh! also daumen hoch fürs nächste jahr:thumbsup:
MfG Timo
So, auch endlich zu Hause!
Hoffe, alle sind gut wieder heim gekommen, besonders die, die mit den Sommerschlappen unterwegs waren
Dank Winterreifen war es bei mir ganz entspannt… Und nächstes Jahr hoffen wir wieder auf strahlenden Sonnenschein…
So bin auch wieder daheim.
Die Heimfahrt war die Hölle! Praktisch null Sicht, geschlossene Schneedecke auf der Ab und dann noch den einen oder anderen der sich fröhlich über alle drei Spuren dreht ^^
Fand es am Anfang eigentlich ziemlich gut! Warum gibts sowas nicht mal im Sommer? Das wär doch perfekt!