Hi Jungs und Medls,
so ich bin ja schon einige Zeit hier dabei, habe auch meinen kompletten Umbau mit euch geteilt und dokumentiert.
Leider… wirklich leider wird mir das Forum zu "kindisch", ich könnte sagen ich hab schon Ahnung vom 1,8t und auch sonst vom A3, daher gehe ich meisten nur in die Motorkategorie, da ich mich dort am meisten auskenne und versuche den Usern dort zu helfen.
Ich möchte auch gar nicht über die neuen User schimpfen oder sowas, nur fällt mir einfach auf, dass man nicht mehr viel helfen kann, da man fast nach jedem Post kritisiert wird.
Auch die unzähligen Threads der "ich will auf 500ps umbaun" gehen mir schon sehr auf den Sack.
Ich weiß ihr Mods könnt nicht einfach einen Thread streichen, sowas macht man auch nicht… evtl is ja doch einer also ca. 5% dabei die das ernst meinen.
Nun ja die wichtigen Kontakte die ich hier gemacht habe, habe ich nun auch auf einer anderen Platform.
Mit denen habe ich auch viel Kontakt.
Was ich dennoch recht gut finde, ist das sich hier auch recht viele Gewerbliche tummeln.
Danke ans Forum das ich @realmike habe kennenlernen dürfen, er hat mir letzten Winter sehr weitergeholfen und ich verspreche das ich dich diesen Winter auch wieder brauche
Ich hoffe auch das meine Erfahrungsberichte und Posts euch weitergeholfen haben!
Also dann ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder reinschauen aber meine Aktive Zeit ist nun vorbei.
Die noch ernstgemeinten Fragen bezüglich 1,8t Motorumbauten haben können mir natürlich gerne geschrieben werden.
Achja ich schau das ich zum nächsten FFM kommen kann
Dann noch viel Spaß hier, wünsch euch noch viel Erfolg.
Bis die Tage…
Servus
Robert:seeyeah: