ich hoffe, den gab es noch nicht und es erkennt sich keiner wieder, fühlt sich persönlich betroffen oder fängt an zu weinen.
Viel Spaß
http://www.myangeldust.com/filebase…phone190902.mp3
sorry, vielleicht geht es jetzt…
wann fügt Ihr eigentlich ne EDIT-Taste ein?
http://www.myangeldust.com/filebase/data/misc/moviephone190902.mp3
Private Paula wird seinen Spaß dran gehabt haben
Einer der kultigsten Vorgesetzten, die ich im Filmbereich kenne…!
„FullMetalJacket“…
Hehehehe…netter Radiospass, den Du da gefunden hast…!
…ich finds lustig
krass…
da kommen alte Erinnerungen wieder hoch
das ist ja mal geil!!
lol!!!
und weils so schöne war gleich noch ein paar nach geschmissen
arnold schwarzenegger
das schweigen der lämmer
austin powers
good will hunting
top gun
e-mail für dich
pretty woman
star wars
forrest gump
mfg
cyber
Die sind alle RattenScharf!!!
Jaja. die Bundeswehrzeit - ich weiß noch genau wie ein paar Kameraden und und ich uns unerlaubterweise vom Dienst entfernt haben um bei einem Kameraden genau diesen Film zusehen - Wir haben uns eigentlich nur kaputtgelacht …
(Eigentlich traurig - der Film ist schon hart - unsere Grundi aber auch [Panzer Pioner 203 Hemer])
Ach wie gut das ich nicht zur Bundeswehr muß!
Bei der Feuerwehr ist es zwar auch nicht viel anders aber da schreit keiner, bin ja so schreckhaft!
Aber hammer geil!
bitte jetzt keine ach-was-war-die-Grundi-hart-aber-schön-Geschichten; Oberfeldwebel Hofmann zeigt unfreiwillig auf tragikomische Weise, warum der Bund so unglaaauuuublich gut organisiert arbeitet…
hammerteile die teile,gebt mir mehr!!!
Quote: |
|
Oh ha!!! Ich merke, hier schreibt wieder mal einer mit unheimlich viel Ahnung vom Fach!!!
Woher beziehst du denn deine tolle Weißheit? Hoffentlich nicht aus 10 Monaten Wehrdienstzeit!
oh ha,
da fühlt sich wohl jemand angesprochen.
Könnte das sein?
Eher weniger, sonst würde ich diesbezüglich wohl kaum Protest anmelden.
Mich wundert aber immer wieder diese Selbstherrlichkeit des Perfektionismus einiger Personen. Profilierungsprobleme?
@gerks
Ich möchte ja nix sagen aber dieses Topic gehört in den Mülleimer hat ja wohl wenig mit den Thema:
Off-Topic
Hier bitte alle anderen Themen rund ums Auto rein!
Und das mag nicht das einzige sein gibt dafür andere Foren…
…es ist doch immer wieder amüsant zu lesen, welch „Allwissenden“ in diesem Forum herumschleichen! Liegt es an der Anonymität? Egal ob es den Audi-Händler betrifft, oder sonstige Gewerbe, Institutionen usw. Hier gibt es immer wieder Personen, die sich trotzdem besser auskennen als diese und Fehler nie verzeihen. Ihr „Allwissenden“ da draußen: Wieviele Berufe müsst ihr wohl ausüben!
@A3-Stefan
Letzteres war nicht auf Dich bezogen. Du warst zeitlich nur schneller mit deinem Anliegen.
Quote: |
|
HM…wie siehts denn mit einem guten Allgemeinwissen aus? Leute, die mit vielen Sparten des Lebens zu tun haben, können auch dort berichten. Und ich denke, hier gibt es sicher welche, die schon viel in ihrem kurzen oder längeren Leben mitgemacht haben. Das ist ja der Sinn des Lebens "Man lernt NIE aus!"…nur wer sich dem widersetzt, kann dann sich hinstellen und andere als Allwissend anprangern