Der klagekrieg mit der bundeswehr dauert bei mir nun mehr seit 2 jahre , angefangen mit der musterung wo ich troz meine psychologichen zustandes (es fällt mir schwer mich menschen unterzu ordnen vor denen ich keinen respekt habe und befehle auszuführen die ich nicht vertreten kann )
t2 mit einschränkung gemustert wurde .
nach dem der einberufungsbescheid kam ( in der zeit hat sich meine familiäre situation gewaltig ins negative geändert zwecks krankheit der eltern und versorgungspflicht der grosseltern )habe ich mich mit der bundeswehr in verbindung gesetzt und versucht sachlich auf meine situation aufmerksam zu machen .
geendet hat das ganze mit einem sehr wütenden bundeswehr mitarbeiter der mir vorgeworfen hat ich wär ein vaterlandsverräter und würde mich nur drücken wollen .
ich bin darauf hin zu meinem anwalt und klage nun mehr seit februar 2008 gegen meine einberufung , mittlerweile bin ich am punkt angelangt wo ich in erwägung ziehe meine staatsbürgerschaft aufzugeben .
die bundeswehr hat jetzt ein angebot gemacht , wenn ich meine klage zurück ziehe bekomme ich zeit bis zum 29.03.2009 um alles zu klären wegen familie und sollte dann meinen dienst in ulm antretten , was ich allderdings nicht einsehe einfach aufzugeben und mich als verlierer hinzustellen .
ich versteh die politik der bundeswehr nicht , wir haben soviele jugendliche die nach ihrer ausbildung keinen job haben und für die es gut wäre wenn sie die 9 monate zum bund könnten und dort vll karriere machen könnten,
warum versuchen sie gerade mich mit allen mitteln dazu zu nötigen 9 monate dort zu sein und danach ohne berufserfahrung wieder in die welt entlassen zu werden.
in meiner gegend ist es sehr schwer gute arbeit zu finden umso wichtiger finde ich es das ich erstmal meine berufliche karriere fördern sollte als das ich 9 monate in diesen verein gehe in dem ich nix lerne was ich nicht schon in meinem leben gelernt habe.
nächste woche habe ich wieder einen termin bei meinem anwalt.