bremssättel lackieren rot / gelb

wollte fragen wie ich meine bremssättel lackieren soll - rot oder gelb

auto is schwarz - felgen sind 18er mit durchblickmöglichkeit gg
atp flash siehe:

vorne kommen gelochte zimmermann rauf



rot (oder schöner: schwarz)

schwarz??? - sllte doch vor leuchten und blicke auf sich ziehen ?!?!

also ich hab se in rot und jetz auch gelochte zimmermann vorne drauf. sieht find ich gangut aus :slight_smile:

was willst zum lackieren nehmen?

gruuuß Apfel

Hi,

hab meine Bremssättel in rot angepinselt…

hab damals Hammerit-Lack genommen.
Preisgünstig,
lässt sich leicht verarbeiten
und hält nun schon ewig.

Wenn ich allerdings heute nochmal anpinseln würde…täte ich „silber“ nehmen…

wirkt dezent und nicht so „aufdringlich“ :grins:

Greez Piddy99 :wink:

puhh weiss ich noch ned- was das schnell einzieht :wink:

Also rot / gelb sieht mit der popeligen Serienbremsanlage wie gewollt und nicht gekonnt aus… habe die Hammerite Aktion auch schon hinter mir, daher weiß ich wovon ich rede… Inzwischen sind die Sättel bei mir wieder schwarz… :wink:

Gruß Mackie

Wenn dann Gelb!

Hab auch noch rote Bremssattel - werde sie jetzt bei steigenden Temperaturen aber schwarz lackieren - hab mir das Rot übersehen.

bin auch für gelb

rot haben schon soviele

evtl hilft das Bild? :slight_smile:

6848_A.jpg

anhand dessen würd ichs lassen oder wie gesagt: schwarz

Also ich würde es in wagenfarbe machen

mfg Mr Styler
:daumen:

Hi.

Ich finde ja auch die grünen Bremssättel der Skoda RS Modelle ganz chic. Ist ungewöhlich und sieht bei einigen Farben (Schwarz, Grau und besonders Silber) gut aus. Erinnert aber natürlich etwas an Skoda.

Gruß
Sidney71

http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-6-3&mod=2&bid=51707#3367

stimmt!

ne auffällige farbe sieht auch nur auf ner richtigen bremsanlage in verbindung mit krassen felgen was aus!

freut mich, dass ich helfen konnte :party:

aber wenn, dann glänzend schwarz, wenns das alshitzebeständigen lack gibt :wink: dezent aber doch besser als grau-grau, hehe.

weiß jemand hier, woher ich Aufkleber für die Bremssattel bekomme??? jedoch möchte ich weder Brembo noch sonstwas draufstehen hab sondern mein eigenes logo draufmachen.weiß jemand eine adresse???

ich hab meine weiss lackiert…sah auch gut aus…
bild in galerie
nur haben meine neuen felgen keine durchblickmöglichkeit mehr

@Godam

sieht ned schlecht aus, jedoch habe ich sie vor schwarz zu lackieren und anstatt „RS“ würde ich lieber nen Farbigen „S-Line“ aufkleber drauf klatschen :slight_smile: nur, woher bekomm ich so nen aufkleber???

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0028654_b.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 29.03.2006 bearbeitet

Ich hatte meine bisher auch rot, fand es aber mit der Zeit einfach zu proletenhaft, schließlich ist keine Porscheanlage verbaut. Hab sie jetzt silber gemacht und das schaut mal richtig klasse aus. Schön dezent und sauber.

hast du fotos?