bremssättel lackieren rot / gelb

@Lifeform-ISA

Aufkleber kanst von mir bekommen ich mach Aufkleber.
schick mir ne PM wenn Du weist welche Du willst.

viele Grüße …

PS ich habe auch roten Lack genommen passt gut zum Blau … aber bei einem schwarzen Auto würde ich bestimmt Silber nehmen … das sieht edel aus …
Original Bremssattellack von CFC zum Streichen oder Sprühen bekomme ich für 25 € wer will muss nur bescheid sagen …und bei Ebay gibs Lack von Foliatec für 15 bis 20 € + versandkosten …

@ALL habe mal ein Paar Bilder (Fakes) hochgeladen in meine Galerie … wer noch mehr vorschläge hat einfach melden … suchen einen schönen Text für den Bremssattel
:lolhammer:

viele grüße @All

wie würden die aufkleber denn so mit der hitze klarkommen?
son bremssattel wird doch beim bremsen recht warm oder?
:verwirrt:

Gar kein Problem … habe meinen Text schon seit fast zwei jahren drauf und bis jetzt sieht er aus wie neu … wenn der Bremssattel gelackt worden ist, ist die oberfläche so schön glatt das da die spezielle Hochleistungsfolie super gut drauf hält und auch gar kein problem mit der hitz hat !!!

@LutzKache

https://shop.audi.de/wcsstore/aas/static/de_DE/images/products/thumbnail/32404004000.jpg

diesen Schriftzug auf schwarz lackierten bremssätteln. meinste das haut hin?

japp klar haut das hin kein ding … :wink:
brauche nur ein Bild wo das grade drauf zu sehen ist … dann kann ich es davon ab nehmen oder du setzt es selber in Corel und schickst es mir dann ist es noch einfacher für mich . weiß nicht wie gut du am PC bist ? :wink:
:freak:

Hätte auch gerne solche Aufkleber für meine Bremssättel!! (S-Line)

Kannst du mir auch so wa smachen???

Gruss René

klingt gut ja - sofern preislich ok?!

weis einer, ob man so nen hitzebeständigen lack selber zusammenmischen lassen kann? mein A3 ist hibiskusrot (perlefeckt) und dazu passt leider keiner der gängigen lacke…

ja, klar, kann ich bestimmt irgendwo auftreiben. wie ist denn die preislage so in etwa???

@rewolf

klar man kann auch normale Farbe nehmen hält auch … habe ich auch schon mal gemacht nachteil daran ist das der nicht so säurefest ist wenn Du z.B. mit Felgenreiniger rüber gehst und bei Hitze immer wieder weich wird und nicht hart bleibt !!! hatte ich auch mal an meinem Golf gemacht … und wenn der lack dann weich wird durch die extreme hitze dann brennen sich der Bremsbelag wieder ein und nach einem jahr hast Du nix rotes mehr sondern einfach wieder einen klumpen dreck … voll dooof … deshalb lieber richitgen bremssattellack. :wink:

und jeder der einen satz aufkleber haben will … soll mir ne PM schreiben … wenn ihr alle einen satz S-Line aufkleber haben wollt … aber einfarbig … dann schreibt mir. ich nehme 6 euro inklusive versand … für 4 Stück 2 Satz !!!
dann hat mal mal 2 in reserve :wink: :daumen:

viele grüße @all

ihr könnt natürlich auch Audi / S3 / 1.8T / 20V / turbo oder was ihr grade wollt haben … nehme immer pauschal 6 Euro inkl. Versand …
schickt einfache ne mail an mich und dann klären wir den rest :wink:
:idee:

@LutzKache

einfarbig???

warum einfarbig, zudem ja das S-Line zeichen zwei farbig ist… rot und weiß! wenn dann brauch ich den aufkleber zweifarbig.

Ich hätte ihn auch gern zweifärbig, ohne dem roten „S“, braucht mans ja garnet!!

Schau das es zweifärbig geht!! Bitte
Gruß René

@Lutzer
@Lifeform-ISA

klar geht das auch kein ding … :wink:

dachte nur an rote sättel da hätte man das rote ja nciht drauf gesehen lol sorry

dann bin ich ja beruhigt =)

Supi, dann weiß ich jetzt schon wie ich meine Bremssättel lackieren werde.
Gruß

ganz klar silber… ist schön dezent sieht sauber aus… und blitzt!!!

bilder in meiner gallerie

ich bin für gelb, haben noch nicht viele.
hab meine gestern gelb gemacht siehe auch in meiner galerie