hi leutz …
wollte nach dem winter bevor ich meine alus wieder draufmache , gleich die bremssättel rot lacken …
was habt ihr da genommen ? foliatech ?
cya nitro
hi leutz …
wollte nach dem winter bevor ich meine alus wieder draufmache , gleich die bremssättel rot lacken …
was habt ihr da genommen ? foliatech ?
cya nitro
Viele wie auch ich haben Hammerit genommen. Zu finden in jedem Baumarkt.
Me three, hält gut.
Yupp, kannst hier in vielen Beiträgen auch nachlesen.
Auch wir haben Hammerite genommen. Ich schwarz, shivaluna rot
CU
walkAbout & shivaluna
hab auch Hammerit genommen in Silber, fahr ich schon 2 Jahre und hält.
Mfg Esco
Hammerit
me too
Hab auch letzten Herbst Hammerit genommen in rot - sieht gut aus und hält
zustimmt hält jetzt 2 Jahre astrein
Ich glaube die Frage ist einstimmig beantwortet. Selten sowas!!
Gruß Jan
Ich hatte an meinem A3 auch Hammerit in Rot… Hält super!
Ich habe auch den Lack von Hammerit in rot genommen, jedoch vorher einmal in weiß grundiert (auch Hammerit). Hällt super, sogar mit Mopethänger dran in den Bergen kein Problem.
Ich möchte auch bald meine Bremssättel lackieren.
Meint ihr nicht Hammerite ?
http://www.hammerite.de/main.html
welches davon muss ich denn nehmen?
Ja mit "e"
Also ich hab einfach ne normale Dose ausm Baumarkt geholt gg Hab sonst auf nichts geachtet
Der "Metall-Schutzlack" müsste das gewesen sein.
Also ich habe mit Foliatec gestrichen und das war auch richtig gut bzw ist es immernoch! ist halt auch Temperaturfest bis 300°C aber auch wesentlich teurer.
Qualität hat halt ihren Preis und ich fahre gerne mit dem guten Gewissen das es auch dafür gemacht ist und hammerit ist eher für den Zaun im Garten gedacht.
Hammerite hält bis 80°. Erfüllt seinen Zweck trotzdem : )
Hammerite Schutzlack ist für Anstrich direkt auf Metall also… ^^
Und schützt gleichzeitig vor rost^^
Ist das ein spray oder muss man das drauf pinseln??
weil mich das interessiert ob ihr das zeug halt einfach so druff gesprüht habt??wär cool wenn einer sagen könnte wie er vorgegangen ist!!
Von Hammerite gibts wohl auch Temperaturbeständigeren Lack, mein Baumarkt hatte den aber grad nicht in der gewünschten Farbe da.
hab ganz normalen hammerite lack bis 80° genommen und bin in dem jahr seitdem ich den lack drauf hab schon sehr sehr oft über die temperatur gekommen. hält perfekt und ist extrem billig. wozu so teures zeug kaufen?