Brandschaden user "einzigunartig"

ich finde er hat ein eigenen thread verdient… !

fand seine karre übelstgeil…! Ich glaub ein paar haben die bilder noch gar nicht gesehen … ! als ich sie gestern sah war ich fast genau so schokiert wie @lonnie

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12246&bid=181619

war ne geile karre … schade das er nicht mehr im forum angemeldet ist…

oh fuck…was isn da passiert?

wieso nicht mehr angemeldet? wo isser hin?

frag ich mich auch …

Oh mein Gott!!! Das ist mal überhaupt nicht cool. :dagegen:

wird wohl der motorumbau feuer gefangen haben

Oh je :bigeek: Grauenhafte Anblicke.

Hat er jetzt mit dem A3 und uns abgeschlossen? Sang und Klanglos abgemeldet?

He, Kopf hoch, das Leben geht weiter.

ach du scheiße.

Was soll das denn?
Bilder vom abfackelnden Wagen uppen und dann sich abmelden?

Jedenfalls mein Beileid, wirklich schade ums Auto!

Ohhhh— scheiße sowas -mein beileid für den wagen- hoffe dir ist ncihts passiert dabei.

Soviel geld reingesteckt und zeit und nun sowas. Leider sieht man solche bilder von MOtorumbauten immer häufiger .

hi folks,

das hab ich mir auch gedacht bzw. mich gewundert - kanns mir eigentlich nur so vorstellen, das er nun erstmal alles regeln will mit der versicherung und vielleicht was neues vorhat :wink: vielleicht meldet er sich dann mit einem kracher-auto zurück.

würd mich freuen!

auf jeden fall schade um das auto und die arbeit, tut mir wirklich leid.
grüße
lonnie

Ohh, shit…
Sowas ist echt übel.
Aber da findet sich sicher wieder ein Ersatz und dann ist er mit ner noch geileren Karre wieder da… :up:

"Normaler weiße" gefallen wir keine 8L´s aber der ist echt Hammer… mein Beileid!!

Wundert mich überhaupt nicht. :no:

@ LarsSpotke why?

Hatte er ned so n billiges Xenon HID Kit verbaut? :wink:

egal wie…is doch total schheisse wenn dir dein Auto abbrennt :(…ich wuerd sitzn bleibn :smiley: :-d :smiley:

sag mir danach bescheid wie warm es war :wink:

Im Normfall brennt ne kiste eigentlich fast immer durch eigenverschulden ab…und dann zahlt ne versicherung keinen cent, hatten mal nen Golf den es auch so dahin raffte, weil der idiot vergessen hatte die Leitung fuern Staerker ab zu sichern… 3sec. und alles grau, keine chance zu halten, also blind in die eisenund raus da…geht rasend rasend schnell, hautpsache keinem ist was passiert… der wagen beeindruckte mich nun allerdings jetzt nicht grade…

Advent, Advent die Karre… Irgendwie keine Werbung für die Tuner die sich an dem Motor vergangen haben, oder ist das 'ne Beweismittelvernichtung?

weiss ja keiner, dicke anlage bestimmt auch noch drin, wenn das kabel einmal richtig heiss wird, brennt dir eh dann alles ab…wer weiss wer weiss, ausser er selbst…

Sieht so aus als hätte er auf der Autobahn das brennen angefangen…