Bonrath Einarmwischer

richtig. Hab ich auch zu spüren bekommen.
Felgen und Frontstoßstange eintragen lassen - 70€
Der hat nurn bissl an der Stoßstange rumgewackelt und geguckt obs Typenschild drauf is. Hab dann nen blöden blauen Zettel bekommen, wo drauf steht, dass alles richtig angebaut ist…


Also ich hab bisher alles testen können die normalen, die AeroTwins und den Einarmwischer - fand die Aeros am besten - von der Optik is der Einarmwischer scho cool, das Wischerblatt schaut aber von den Aeros am besten aus

die UltimativeLösung wäre Einarmwischer mit AeroTwin Wischblatt - wies flo hat - ob das auch gut wischt ??? - und n Gutachten sollte es dafür geben - das ist noch das Problem !



[Zitat]die UltimativeLösung wäre Einarmwischer mit AeroTwin Wischblatt - wies flo hat - ob das auch gut wischt ??? - und n Gutachten sollte es dafür geben - das ist noch das Problem ! [/quote]

Wischt sehr gut.Und ist bei uns beiden Berlinern auch eingetragen, aber pssst… ;.-)

Flo

http://www.Berlin-Finest.de


  1. Habe meinen Einarmscheibenwischer auch bei E-Bay gekauft (99€ sofortkauf von Bonrath selbst) => Lieferumfang komplett,keine abgespeckte Version
  2. Wischer wischt super. Radius ist zwar etwas kleiner,aber das Sichtfeld ist ausreichend
  3. Einbauzeit ist in der Anleitung zwar unrealistisch mit 90 Minuten angegeben, betrug aber bei mir ca. gemütliche 3 Std.
    :rauchen: Das Einstellen selbst hat höchstens 15 Minuten gedauert. Hab nur etwas mit den Spritzdüsen gekämpft,aber des ist ja unabhängig vom Einbau gewesen.
  4. Mittelstellung ist zwar verboten,finde aber richtig eingestellt auf der Fahrerseite schaut er auch gut aus.
  5. Man sollte sich nur zusätzlich noch ein bischen selbstklebenden Schaustoff/gummi besorgen um das Steuergerät richtig zu fixieren.Ist zwar schon welcher dabei, ist aber zuwenig meines erachtens.
  • Dieser Beitrag wurde von detonnation am 13.09.2005 bearbeitet