Kann mir einer sagen wo das Problem ist? Ich habe schon mal bissle gegoogelt, die meisten bekommen den Fehler schon beim starten des PC´s, ich aber nicht , sondern nur beim spielen. Ich kann manchmal 5min spielen, oder mal 30min. Es ist immer unterschiedlich , wann die Kiste abschmiert.
Beim Spielen wird der Ram auch meisst mehr belastet bzw. mehr Ram benötigt. Ich würde mal einen Speichertest laufen lassen. Mir fällt nur grad nicht der Name des besten Testprogrammes ein ^^
Naja, is auf jedenfall ein Paging-Fehler (Adressübersetzung von logische in physikalische Adresse), kann also daher auf irgendeinen Speicherbereich nicht zugreifen, das könnte also definitiv darauf hindeuten, dass dein Speicher irgendwo ne Macke hat.
Beim Surfen ist wahrscheinlich noch mehr RAM verfügbar und die betroffenen Speicherbereiche werden nicht benötigt.
Nimm mal immer einen RAM-Riegel raus und spiel dann mal, wies dann aussieht, gut, dann läufts vielleicht net flüssig, aber du stellst fest, ob der Fehler nochmal kommt.
sorry, zonealarm, auch wenn es nicht den bluescreen macht, ist der letzte schrott den es gibt, software firewalls verhindern mehr sachen, als wie sie helfen. Hol dir lieber ne echte firewall wenn dir sowas wichtig ist