Bleibt der Facebook Quatsch am Seitenende?

Geht doch…

Da bestätigst gerade deine Intelligenz du Horst, und dein Gelaber von Ironie :-), Scheiße ist das geil, da hast dich echt blamiert alter, hast schonmal was von der klügere gibt nach gehört? Beeep, Test nicht bestanden :slight_smile: Ich hätte hier eigentlich aufhören müssen aber ich finds echt zum kugeln und wollts kurz preisgeben.
Das Recht sei mit dir :slight_smile: mann ist das köstlich!!!

Geht doch und Punkt, Punkt, Punkt sollte auch wirklich der Ironieresistenteste als eben solche auffassen. Du führst nach Eigentoren…

Ach und bevor noch Fragen auftauchen:

resistent: http://www.dict.cc/deutsch/resistent.html

Ironie: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Bin nicht hier um mich zu dissen, das macht man wenn überhaupt persönlich.
Wollte nur drauf hinweisen dass es unverschämt ist sich hier über Leute sinnlos lustig zu machen. Vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt. Sorry aber da muss es echt Komplexe geben die zu kompensieren sind mit solchen Sachen. Vielleicht spielt Eiffersucht eine Rolle (im Bezug auf deine erste Sache wegen Bennis Seite). Naja, gute Nacht, kannst ja deinen Spiegel weiterdissen

Du disst dich selbst? Bis jetzt hab ich nur unflätige Sachen über mich gelesen, alles was ich gemacht habe, ist einen Link mit einem Smiley zu posten. Denk da mal drüber nach… Schau dir bei der Gelegenheit auch mal den Eröffnungspost dieses Threads an.

MEIN erster Post ist FAKT, les mal deine Beiträge der letzten 10 Monate durch.
Irgendwas wird demnach wohl dran sein an den Komplexen. Deine Antwort auf meinen ersten Post ging gleich darum dass ich kein Deutsch kann usw, diese Aussage war wohl nachlesbar alles andere als in Deutsch verfasst.
Entweder fang hier im Forum mal was sinnvolles an oder lass es ganz bleiben. Mir geht es auf den Sack, dass wenn überhaupt mal was von dir kommt, es darum geht Leute niederzumachen.
Von dir nicht anders gewohnt, war es in diesem Fall wohl nicht anders.
Klar stellt es einen Widerspruch da, Bennis erster Post und dann dein Link, dein Smiley war als Auslache zu deuten, so wie du es immer hier darstellst. Darum geht es und um nichts anderes.

Vielleicht sind meine Beiträge ja auch nur der Entwicklung des Forums in der letzten Zeit angepasst?! Ganz ehrlich, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich wann und wie zu schreiben habe. Wenn du etwas so empfindest, dann darfst du das, keiner verbietet es dir. Und ja, du hast den Smiley richtig gedeutet, denn erst einen Thread eröffnen wie schlecht das alles sei und dass man das "beukotiere", nur um dann ein paar Monate später dort angemeldet zu sein um da auch noch ein paar Taler zu machen… Ja, darüber habe ich gelacht, was der Smiley zum Ausdruck brachte.

Mit der Forumentwicklung muss ich dir Recht geben, das kriegt man ja von Tag zu Tag mit. Nichts sinnvolles, immer der gleiche Scheiß und keine Weiterentwicklung. Wie du vll mitbekommst versuch ich das ebenfalls zu ändern, einerseits durch sinnvolle Beiträge, Fragen und Vorstellungen und auf der anderen Seite durch korrekt angebrachte Kritik. Die Kritik denken sich die meisten und sind zu feige es zu äußern, warum auch immer. Durch stillschweigen geht diese Forum leider unter. Netterweise haben sich in letzter Zeit leute gefunden die meiner Kritik beistimmen.
Aber diese Bild spiegelt sich ja in ganz Deutschland wieder, alle meckern, keiner macht was weil keiner die Gochones hat :-), in Frankreich ist Generalstreik, die Autos brennen und die Steuererhöhung ist abgesagt, ist find ich ein guter Vergleich. Genau das fehlt hier auch.
Aber deine Kritik, zumindest wie du sie äußerst ist in den meisten Fällen mehr als schlecht ausgedrückt und stößt auf Unverständniss, genauso wie hier

Ich glaube, was hier einfach missverstanden wird (Forum wie überall): KRITIK MUSS POLARISIEREN! Ironie ist da ein guter Ansatz, ein anderer wäre Beleidigung. Da passt der Vergleich mit den Bränden in Frankreich: es ist auch Kritik, nur eben mit "Gewalt".

Diese Gewalt fehlt einem User hier, denn es gibt immernoch die "Polizei", die vielleicht sinnvoll angebrachte Kritik, die etwas harsch ausgedrückt ist, im Keim erstickt und User dafür abmahnt bzw. den Thread dann schließt!

Man sollte hier auch nicht alles auf die Goldwaage legen, aber eben auf einzelne Kommentare mit Blick auf das "Große Ganze" sehen. Wie sagte mal einer:
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Und leider geht diese Intelligenz zu vielen Usern hier ab…

Ja, irgendwo hast du wohl recht, Emma, nur die Sache ist die, dass es immer das gleiche ist mit Madcek, in diesem Fall hat es halt jemand getroffen der mir Nahe steht und mir ist die Hutschnur geplatzt.
Dir Ironie, liegt klar im ersten Post des TE und im Link, nur wem interessiert es hier? Sind schließlich im A3 Forum und nicht im Ironie Forum. Ich hab Facebook bisher auch beukotiert und drüber geschimpft, nur werd ich mich auch anmelden aus diversen Gründen.
Es geht mir gerade nicht wirklich um diesen Thread sondern darum dass Matthias hier nichts anderes mehr tut als Leute anzupissen oder sonstwas in der Richtung. Siehe Beiträge seit Ewigkeiten. Ich bin auch viel in der Suche unterwegs und tut mir leid, auch vor diesen 10 Monaten kam da nichts sinnvolles bei raus.
War jetzt nur eine Sache bei der es mir gereicht hat. Hätten wir nur Leute wie Matthias wäre es kein KFZ Forum sondern ein "Anpissforum", darum geht es

:popcorn:

[klugscheissmodus]

es wird boykottieren geschrieben

[/klugscheissmodus]

Und hätten wir nur Leute wie euch, würde jeder immer schreiben wie toll er ist, dass die anderen mal gar keine Ahnung haben und das alles in einem Geschriebsel, dass einem schlecht wird. Noch dazu würden hier alle ungefragt und in einer Manier die keinen Anstand zeigt, Dienstleistungen anbieten. Der Threadersteller wäre König in diesem Land und würde mit grossen Gesten Menschenverstand, Demut und Bescheidenheit abschaffen und alle wären glücklich. Dieser Tag wird kommen, dass merkt man schon seit Monaten. Denn das Gefolge aus Ja und Amen Sagern wächst und wächst und die leise Stimme der Kritik wird verstummen… Wer lehnt sich dann auf gegen die Tyrannei des Schwachsinns?! Wird es einen Ritter geben der mit der Lanze der Ironie und Selbstständigkeit aufräumt im dunklen Wald der Unwissenheit?! Oder ist dieses Forum dem Untergang durch die Horden der Dummschwätzer geweiht?..

Lesen sie irgendeinen beliebigen Beitrag, dort wird die Geschichte sicherlich fortgesetzt…

omg … "du bist böse!" "nein du bist böse!" "du warst aber zuerst böse!" "nein du!" "…"

Man sollte um diese Uhrzeit keine Beiträge schreiben, man ist einfach zu emotional und sensibel :wink: und @audimeister: pfui! :biggrin:

Irgendwie artet das hier so ziemlich im OffTopic aus…
Hat jetzt nix mehr mit dem Thema des Beitrages zu tun!

@alexxag da hast du recht, jeder weitere "Diss" bitte per PM an mich. Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.

Big Brother is watching you:gun:

diese saetze waren aufeinanderfolgend!
ich frage mich, wer sich da rhetorisch eher blamiert.

aber eigentlich frage ich mich noch mehr,

a) wieso man benni nicht in ruhe lassen kann.
klar, er hat mit ein paar unqualifizierten beitraegen fuer lacher gesorgt (rechtslenker-sitze und -xenon, etc.).
aber er hat ebenso bewiesen, dass er hilfsbereit ist und praktisch auch was drauf hat.
ich lache schon lange nicht mehr ueber ihn.

b) warum eine private facebook seite zusammenhanglos in einem thread verlinkt werden muss, in dem es darum geht, dass die facebook-werbung auf a3-freunde.de dezent gehalten werden soll.

c) warum man so ein direktes "an die gurgel gehen" zweier user seitens der moderation nicht einfach loescht.

gruss,
tom

Wir müssen ja hier nicht jede Diskussion direkt sperren/löschen… Ich hatte drüber nachgedacht und mich dann dafür entschieden, es zunächst (beobachtend) weiter laufen zu lassen…es waren ja schließlich auch ein paar Textpassagen dabei, die sinnvoll waren… :wink:
Aber da sich der Thread weiterhin irgendwie weit vom Thema befindet, macht es nur noch Sinn, ihn zu schließen…
Private Dispute dann bitte per PN regeln und ich schließe hier… :slight_smile: