Bleibt der Facebook Quatsch am Seitenende?

Moin,

Dieser "Facebookscheiss" regt mich dermaßen auf. Überall Facebook, aufm Handy, im Fernsehen, in Emails, überall.

Jetzt auch bei den A3 freundn am ende von jeder seite hier. Ebenfalls nicht Killbar…

kann man die hoffnung haben das der Quatsch auch bald wieder weg ist, oder wie die Werbung für Zahlende ausblendbar ist ? @Gerks

Nicht nur das ich diese Plattform beukotiere, es nervt mich auch ganz einfach das am ende jeder seite zu haben… Ganz davon ab das es das forum nicht grade "schneller" macht !

Meine "meinung", Benny

Hi Benny,

yepp das verschwindet sobal wir die ersten 100 Mitglieder in der Gruppe haben. Dann kann man nämlich so "special" Einstellungen vornehmen. Danach erscheint die Box dann nur noch auf der Startseite.

Sorry für die Aufregung während dieser Zeit. Aber 100 ist ja eh ein Klacks und sollte schnell gehen :slight_smile:

Grüße
Göks

Das stimmt, Gott und die welt will ja unbekannte "Onlinefreunde" :wink:

Ich bin da eher Oldschool, Kasten Bier und Nebenan, oder Telefon ^^ He he,

Super ich danke dir für die Info, Klasse

Taucht dann unter "Setup" auf ne ?

ach @Audimeister … "gefällt mir" :stuck_out_tongue:

was gefällt dir :wink:

Ich sag' mal - mit dem Kasten Bier kannste hier auch mal vorbei :slight_smile:
Haben die 100 ja gleich voll - gefällt mir g

ich komm gern vorbei sofern denn der rahmen der spritkosten nicht gesprengt wird.
Nur son Onlinekram oder Menschenaufläufe, ds ist nicht so das dingen vom Meester. :wink:

Ich persönlich halte von diesen (a)sozialen Netzen auch nicht sonderlich viel, aber das ist ein anderes Thema und steht jedem frei.

Zur Implementierung auf der Startseite wäre das hier noch interessant für dich @gerks:

Hoffe du bettest den Failbook Button ebenfalls lokal ein. :wink:

Noch so einer der denkt wie ich. Facebook? Watt is datt? Tut man datt haben müssen? Nee, ich nicht. Facebook boykottiere ich ebenfalls.

Gruß

André

Ich weiss teilweise nicht woher die Leute die Zeit für den ganzen quatsch hernehmen? Wo muss man sich denn noch überall anmelden um "in" zu sein und in der Gesellschaft mit zuschwimmen? Gut ich gebe zu ich bin bei meinv… aber das ist schon alles und da hab ich echt nur meine realen Freunde.

Allgemein nimmt die Werbung hier im Forum sehr stark zu. @Gerks wohin wird das hin führen?

Gruß
Paul_A3

Frage mich was das jetzt mit Werbung zu tun hat wenn ich euch die, für A3 Freunde eigentlich negative, einfache Möglichkeit gebe euch an der Webseite (und damit Werbung) vorbei zu vernetzen?

Wie bereits erwähnt ist das nur eine temporäre Geschichte mit der Box am Seitenende. Nach erreichen der 100 Mitglieder kommt diese unaufällig auf die Startseite und gut ist.

Grüße

denke, dann können wir mit leben!

Tja, übelübel, vielleicht kommt man irgendwann mal nicht mehr dran vorbei wenn man nicht auf dem Abstellgleis stehen will … aber einstweilen boykottiere ich F***book ebenfalls. :old:
Also Leute: meldet Euch mal fleißig an, damit wir anderen das nicht mehr sehen müssen!! :yes:

ich finde den facebook müll auch nervig, selbst auf meinem handy sind vom provider he, irgendwelche soziale netzwerke drauf, die kein schwein braucht und die sich grosszügigerweise nicht deinstallieren lassen.

hoffentlich ist der rotz am seitenende bald weg

da kommt der student zum vorschein :smiley:

ich hasse Facebook. Für was braucht man virtuelle Freunde, die man nicht kennt? Warum schreibt man intime Dinge ins Internet, die keinen was angehen? Total behämmert. :grinsno:

noch ein vote fuer "gefaellt mir NICHT!".
facebook - ohne mich.

gruss,
tom

"gefällt mir"
A3F und FB addicted

Mich stört das überhaupt nicht, ist doch am Ende jeder Seite. Aber man kann sich ja bekanntlich über alles aufregen :wink:

das nervige ist nur, an meinem netbook habe ich nicht die riesen auflösung, daher ist beim aufmachen der abothreads, das facebook anhängsel immer präsent.