Bleibt der Facebook Quatsch am Seitenende?

Mir wäre es ohne diesen sinnlosen Thread nicht mal aufgefallen…

Für alle die der Button überall stört: http://webgraph.com/resources/facebookblocker/

Noch komm ich gut ohne Gesichtsbuch aus. Aber die Zeiten ändern sich…

P.S. ^^ Addon scheins nicht auf der offiziellen Addon-Seite, soll jeder selbst entscheiden, hab nicht weiter gesucht.

CU

walkAbout

Vielleicht etwas sehr OffTopic bzw. am Thema vorbei, aber eine Frage zu der Chat-Leiste da unten:

Kann man die irgendwo deaktivieren? Mich stört die aufm Smartphone total, denn da ist sie in der Mitte und nicht am unteren Ende des Browsers. Und beim Scrollen läuft sie nicht mit, sondern bleibt an der Stelle stehen. (Unterstützt wahrscheinlich der Browser nicht richtig…)
Das stört mich nämlich am meisten in der Bildergalerie, wenn genau hinter dem Balken ein Kommentar steht den man dann nicht lesen kann :wink: Im Forum dasselbe…

Viele Grüße,
Florian

103 Personen gefällt a3-freunde.de.
:up:

:flyaway:

gruss,
tom

Kann ich mich nur anschließen!

Ja, schreib ich zwar nicht gern öffentlich, aber was solls. Jeder ist ja frei, wie er sich seinen Browser gestaltet…

Im ABP geht die Leiste mit dieser Regel weg:

http://a3-freunde.de#%23%23cometchat_base

Als ich sie mal weg hatte, hab ich sie wieder vermisst, weils schon praktisch sein kann, aber in diesem Fall ^^

CU

walkAbout

Bekommen wir hier dann wenigstens den "Gefällt mir nicht-Button" ?? :biggrin:

Facebook - The Stasi Networks :wink:

ich denke es ist mit unter auch nur ne "Modeerscheinung" früher war es yahoo, icq, skype, dann meinvz, studivz, twitter und nun ist es halt fascebook. Es wird auch wieder andere Dinge geben irgendwann :wink:

da gibts doch auch den kleinen button und net so ein riesen ding :smiley:

und wieso gibts das net fürs studivz oder so.
ich denk da wären auch paar dabei :wink:

Fazzebock?? Mach ich nich!

http://www.youtube.com/watch?v=KLmwz9RmuoY&feature=related :hammer:

Ich zieh mir gerade Film "The Social Network" rein und hab keine Lust andere von meiner Meinung zu überzeugen… :lolli: 0.02€

Da waren Stasi und Gestapo harmlose Fähnlein dagegen.
Fressebuch Sucks!

Die Mehrzahl hier im Topic Hasst FB,
woher eigentlich denn?? Schonmal ON da Gewesen bzw. Angemeldet, oder woher Eure Erkenntlichkeit zu dieser Plattform ?? Vom Hören - Sagen zu wieviel % ??

Die Frage gillt Natürlich auch an die NICHT User von StudiVZ,SchülerVZ,Twitter,WKW und Co… :breaker:

für mich ne gute Idde fürs Forum, der Button, Gefällt-Mir/Gefällt-Mir Nicht. Müsst ich weniger schreiben :breaker:

Gruß Andy

wer sich mit dem datenschutz von den versch. netzwerken beschäftig weiß warum soviele dagegen sind.

bin selber im vz usw … aber facebook bleib ich fern solange sie nicht ihre datenschutzbestimmungen ändern :wink:

nur tote fische schwimmen mit dem strom :smiley:

ich finde facebook ist eine echt gute Sache.
Sofern man es sinnvoll nutzt. Mich nerven da nur die Spiele etc.
(die spielt meine Frau unter meinem Account)
Ich nutze es für meine Arbeit, für bestimmte Onlinespiele (da werden news gepostet und ich muss nicht auf die webseite),
für chatten / nachrichten schreiben mit Freunden im Ausland.
Für besondere Aktionen und News von Herstellern (Jägermeister, Audi, Amazon etc)
Also - kurz man kann das sinnvoll nutzen.

Das sehe ich ähnlich wie @Police271 … wieso soll ich meine Daten der Welt offenbaren? Mich nackt in New York auf die Straße zu stellen hätte wohl den selben Effekt.

Außerdem ist es wie gesagt halt grad einfach nur ne Modeerscheinung, vor einigen Monaten hieß es überall "bist du eigentlich beim Studi angemeldet"? Nun bin ich im studi und nun fragen mich die Leute "bist du eigentlich bei facebook angemeldet"?

Wo soll ich denn noch überall mit machen? Wenn es wirklich einer drauf anlegt mich zu erreichen, dann geht das auch ohne Facebook, ganz klassisch per Email oder Telefon. Ich brauch es nicht, dass jedermann alles über mich weiß, versoffene Partybilder zu offenbaren, alberne Spiele zu spielen, Leute zu adden mit den ich seit Jahren nichts zu tun hatte etc. außerdem finde ich es total überheblich und unnötig darüber noch nen Film zu drehen.

Hab ich einfach keine Lust drauf.

Ich nutze ABP und NoScript und konnte den Facebook Button in einem anderen Forum per Rechtsklick verbieten.
Kann es sein dass ich ihn hier deswegen nicht sehe?
Bezüglich der Meinung über FB gebe ich Andrea und Benny recht.

Womit wir wieder beim Hirn anschalten wären, jeder sollte wissen worauf er sich bei FB einlässt. Wer sich nicht mit einer Sache auseinandersetzt, sollte sich dort nicht anmelden. Gilt übrigens auch (wenn auch anders als bei FB) für dieses Forum. Jeden Scheiß muss man nicht posten, darum jetzt so ein ballyhoo machen sicher auch nicht.

Es gibt sicherlich größeren Sch… als dieses Thema. Und das Schönste ist, dass bei Nichtinteresse niemand etwas dazu kundtun muss (Nur mal so am Rande erwähnt).

Habe es vorhin getestet: Rechtklick auf diesen Facebook-Button, AdBlock Plus: Frame blockieren.

Jeder muss selber wissen, welche Daten man preisgeben will oder nicht. Ich persönlich finde FB klasse. Und Sauf- und Partybilder die keiner sehen soll, stelle ich auch einfach nicht online.
Wer FB nicht mag, muss sich ja auch nicht anmelden und der riesige Button hier im Forum soll ja noch irgendwo kleiner implementiert werden. Ist doch wieder alles gut…
Grunxsatzdiskussionen über FB, WKW, VZ, etc. bringen nichts…