Servus Leutz
Wollte mich auch hier mal vorstellen:lol:Ich bin de Christian(Chris)bin 31Jahre jung und komme aus dem schönen Aschaffenburg das liegt in der nähe der hessischen Genze:down:Bin von Beruf her Koch aber bin zu Zeit bissl lediert(Meniskus)Op.Habe eine Freundin und eine kleine süsse Tochter mit Namén ZOE die mich schwer auf trapp halten aber das sind nicht nur meine Hobbys unteranderem ist mein grosses Hobby mein Audi TT 8j der aber jetzt erst mal paar Tagen stehen muss.Seht aber selbst evt.gefällt er ja euch.Warum ich mir hier angemeldet habe hat einen Grund auch wenn ich ein TT fahre:hurra:
Zum Auto: Mit silbernen Felgen als Kontrast würde er mir besser gefallen. Audiringe würd ich auch gerne drauf sehen und Spurplatten würden ihm noch gut stehen.
Ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau. Mir gefällt er schon so ziemlich gut:dafuer:
Oh ja sehr schönes Auto. Ist mir vielleicht ein bischen zu Schwarz,aber sonst toll. Jaaaa wann kommen jetzt denn die Bilder vom Neuzugang, ich bin ja schon ganz aufgeregt!!