BlackTTChris ist nun auch hier!

Heidewitzgar Nachbar,

Kann man Nachbar sagen? Ist ja nicht so weit nach Fulda. Aber gegen die hessische Grenze zu sein, ist sträflich :haudrauf: :biggrin:

Von mir auch zu aller erst mal herzlich Willkommen bei den A3 Freunden.

Zu Deinem vorgestellten Auto:
Ich bin eigentlich kein Fan von dem neuen Fable, dass Auto matt zu lackieren. Aber ich muss sagen, dass es auf den Bildern schon sehr geil aussieht. Bei uns in der Nachbarschaft hat einer nen S5 in mattschwarz. Das sieht aber doof aus.

Das Meckern auf hohem Niveau, wie andere es machen, kann ich verstehen, da es dem Fahrzeug was bringen würde. Aber so, wie er hier dar steht, würd ich Ihn sofort nehmen :dafuer:

Und wenn Du heute noch nen RS3 abholst ist der für…???
Hast Du dann zwei Fahrzeuge, oder ist der Deinem Dad???

erstmal herzlich willkommen! wie hast du den Heckflügel und den elektronisch ausfahrbaren heckflügel (werksseitig) unter einen hut gebracht?

Servus Sascha
der orginal motor vom flügel wurde ausgebaut und der Abt flügel auf die platte verschraubt und verklebt …

gruss

Servus
also gestern war der Tag an dem wir den RS3 von meinem Dad in Neckarsulm abgeholt haben .Eigentlich wollte bzw.konnte ich net mitfahren wegen meiner Op aber entgehen wollte ich es mir auch net :hurra:darum wurde ich gegen 7.30 von meinem Dad in einem Leihfahrzeug(Meriva):watis: abgeholt .So gegen 9.15 trafen wir bei Audi Quattro ein und gingen an die Information wobei wir gleich zu einem jungen und freundlichen Mann weiter gewießen worden sind .Daten etc.schnell aufgenommen und ab zum Frühstücken natürlich im freien .Die persönliche Überabgabe war um 10.30Uhr.Die Zeit ging irgendwie net rum :freddy:aber es war dann doch geschafft und uns wurden noch ein paar Kleinigkeiten erklärt und natürlich den Schlüssel übergeben und dann ging die Fahrt Richtung Aschaffenburg los .Natürlich wurde auch ein Bild von uns beiden gemacht .:tongue:Hammergeil.Muss echt ein Kompliment aussprechen was da Audi auf die Beine gestellt hat Klasse .Müssen ihn jetzt erstmal ganz vorsichtig 2000km einfahren so ist das bei RS Modellen.:hmm:Seht selbst…

Was ein geiles Auto!!! :gott:

Geile Kiste, :dafuer:

aber was will Dein Dad mit nem RS??? :biggrin:

der will halt in seinem alter auch noch sein spass haben :cap:Danke

Respekt

danke kann es net erwarten ihn zu fahren …

:biggrin: Das glaub ich gerne.
Würd mir auch so gehen.

Ein absolut geiles Auto !!

Allzeit gute Fahrt !!

Respekt an deinen Dad! Der ist mir symphatisch! :dafuer: 98% in seinem Alter fahren mit nem Cadett oder nem Ford Fiesta mit 23kmh durch Ortschaften :haudrauf:

schicker audi, nur etwas runter muss er noch

Hammer Auto :smiley:

Danke für die Bilder, da lohnt sich das Sparen :dafuer: Absolut geiler Wagen…

traumhaft!

& willkommen :slight_smile: