Hab heute meine neuen S3 Felgen mal so zur Probe draufgebaut. Außerdem ist noch nen KW Gewinde drin. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Hier das Bild:
Hab heute meine neuen S3 Felgen mal so zur Probe draufgebaut. Außerdem ist noch nen KW Gewinde drin. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Hier das Bild:
Naja noch diese Alukappen vom S3 und dein A3 kommt einen echten S3 sehr nahe wenn man nicht genau hinschaut.
:daumen:
Schön tief ist er auch.
gefällt mir auch - aber du könntest dein profil mal ergänzen, damit man auch weiß was an deinem auto alles gemacht wurde
mfg
cyber
gefällt mir sehr gut
@ cyber
Profilergänzung und nen Paar mehr Bilder folgen, sobald hier bei mir mal schönes Wetter ist. Da wirken die Fotos gleich besser.
@ all
Da ich nen KW Gewinde V1 InoxLine drin hab, würde mich mal interessieren, wie tief ich jetzt wirklich bin. Wie bekommt man das raus?
unterkante kotflügel bis felgenmitte
mfg
cyber
sieht super aus. dezent gefällt mir eh am besten
gruß michael
sieht geil aus!!
werd mir glaub ich auch s3 felgen kaufen oder mille evo5
achja wenn ich du wäre würd noch den s3 grill reinbauen!
passt doch net - s3 ist größer als a3
mfg
cyber
Passt nicht der S3 Grill.
Jo, bräuchte sonst noch die S3 Stoßstange. Aber wäre es nicht möglich nur den Rahmen vom A3 zu nehmen und den Einsatz vom S3 Grill dort einzupassen?
also ich kenn wem der das geamacht hat und soweit ich weis hat er mir nicht von problemen gesagt! vielleicht wars so ein nachbau s3 grill
Möglich ist es sicher aber für die Arbeit ist sicher eine gebrauchte S3 Stoßstange günstige…
de s3 grill passt NUR in die s3-front
weil der s3-grill gößer ist als der vom a3
also ohne GROSSE arbeiten nicht möglich
mfg
cyber
Also ich werde das mit dem Einpassen des S3 Grills probieren. Was kostet der beim Händler? Mein Bruder ist Zahntechniker, also dürfte das Kürzen des Einsatzes nicht das Problem sein.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Du musst in deine Stoßstange die größe es S3 Grill einpassen.
Dann musste eine neue Befestigung einarbeiten für den S3 Grill.
Girll kostet ca. 75Euro glaub ich.
Bevor du den Grill einbaust gehört natürlich musste noch eine Teil-Lackierung durchführen.
kostet so um die 54,17€uros bei händer
mfg
cyber
Aber ohne Audi Ringe oder?
Ähm… Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss eben der Prophet zum Berg.
An der Stoßstange wollte ich eigentlich nicht rumschnippeln. Der Original A3 Grill hat noch sei eine Chrom-Umrandung. Hab mir den Grill mal angeschaut und bin mir eigentlich sicher, dass man den Rahmen vom Einsatz befreien kann. Dann wollte ich mir den S3 Grill vornehmen und dort vorsichtig Rahmen vom Einsatz trennen. Dann den Einsatz soweit kürzen bis alles wieder zusammenpasst und dann nur noch zusammenbauen.
Müsste doch gehen, oder?
Ziemlich geiles Teil!
gefällt mir sehr gut!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: