bitte mal testen!

hi!

also meine freundin und ich haben grad mal die erste version unserer HP on gestellt…schaut doch mal drauf und sagt mal ob bei euch alles angezeigt wird und alles funzt…
verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich auch los werden1

gruß und thx…

PS: ja mensch ich werd eben auch alt… smile
http://www.pfandflasche.de.gg

• Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 10.05.2004 bearbeitet

ne url wär ganz schön :slight_smile:

dann fehlt nur noch eine kleinigkeit :slight_smile: genau die url g

müsste man halt nur noch wissen wo … g

schön und wie geht dir Adresse?

:grins:

Respekt! 4x gleichzeitig nachgefragt
freu

4 User haben zur gleichen Zeit ihren Beitrag geschrieben ?!?
Wahnsinn !
:daumen:

MfG
Denjo

ja und Mr. Babygrey merkts immer noch nit…

:wink:

Und immer noch nicht. hi

hm… jeder normale user guckt nach 5mins mal nach wer schon alles geschrieben hat :wink:

ob seine freundin gerade bei ihm ist? :schmatz:

oder das ist der Grund :alk: SPAß

jetz is aber gut…steht doch jetz oben!
:grins:

also müssen viel mehr bilder und viel weniger text rein … aber hauptsächlich mehr bilder :))) sonst cool … homepage halt g :slight_smile:

kommen ja noch mehr bilder…is jetz grad das erste mal hochgeladen worden…ach cheffe…können wir auch hierher verlinken?? so n bissl werbung machen oder so?? gg

[quote]
also müssen viel mehr bilder und viel weniger text rein … aber hauptsächlich mehr bilder :))) sonst cool … homepage halt g :slight_smile:

[/quote]

genau, würd ich auch sagen :daumen:
Ansonsten nicht schlecht!

[quote]

[/quote]

Meister Gerks hats schon geschrieben mehr Bilder und einpaar kleine Feinheiten mit einarbeiten. Aber es fängt ja Jeder mal von vorne an. Sonst ganz nett gemacht.

ja, mehr bilder auf jeden fall…und ansonsten ist externe shoutbox und gästebuch für mich das gleiche, kann also eins von den beiden weg…

tjo…

Sieht nicht schlecht aus, aber es fehlen noch Fotos von all den Leuten über die Du schreibst und das Gästebuch funktioniert auch nicht!?

Gruß,
Frank

es hat wohl zeitweise bissel gesponne, aber nu geht’s wieder! weiß zwar net was es war, aber nu funzt’s wieder…

Hab selbst auch schon ein paar Homepages gebastelt. Hängt wohl auch mit meiner künftigen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration zusammen.

So, dann werde ich mal ein bisschen Kritik üben :lol:.
Für deine / eure erste HP ist das ganz in Ordnung. Schwarze Hintergründe wirken in den meisten Fällen unseriös. Helle Farben mit dunkler Schrift bewirken da eher das Gegenteil. Die Laufschrift auf der Startseite ist Meiner Meinung nach etwas aufdringlich. Empfindet aber jeder anders. Zudem finde ich die babyblaue Schrift auf schwarzem Untergrund etwas grell. Es strengt sehr an soetwas zu lesen. Auch auf der Startseite solltet ihr mit Tabellen arbeiten, die sich auf 80% der Bildbreite beschränken. So, wie ihr das bei „wir über uns“ schon so halbwegs gemacht habt. Interessant wären auch zwei Bilder von Euch auf dieser Seite. Muss aber nicht, wenn ihr das nicht wollt.