du hast schon einige hp’s gemacht? kannst du mir mal links dazu geben? würd mir die gerne anschauen…
wo machst du denn die ausbildung?
mach eine als it-systemkauffrau bei de telekom…
greetz die freundin…
smile
[quote]
Hab selbst auch schon ein paar Homepages gebastelt. Hängt wohl auch mit meiner künftigen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration zusammen.
So, dann werde ich mal ein bisschen Kritik üben .
Für deine / eure erste HP ist das ganz in Ordnung. Schwarze Hintergründe wirken in den meisten Fällen unseriös. Helle Farben mit dunkler Schrift bewirken da eher das Gegenteil. Die Laufschrift auf der Startseite ist Meiner Meinung nach etwas aufdringlich. Empfindet aber jeder anders. Zudem finde ich die babyblaue Schrift auf schwarzem Untergrund etwas grell. Es strengt sehr an soetwas zu lesen. Auch auf der Startseite solltet ihr mit Tabellen arbeiten, die sich auf 80% der Bildbreite beschränken. So, wie ihr das bei „wir über uns“ schon so halbwegs gemacht habt. Interessant wären auch zwei Bilder von Euch auf dieser Seite. Muss aber nicht, wenn ihr das nicht wollt.
Klasse Homepage muß ich schon sagen!
Also einen vorschlag hätte ich aber stellt die schrift im Gästebuch entwas kleiner sonst wirkt das etwas zu überladen!! nur ne anmerkung keine Kritik!!
hmm, ja…
ich sag mal so, für jemanden, der das nicht gelernt hat (?) ist es doch o.k!
:rauchen:
aber vielleicht kann man, wie meine vorredner schon sagten, die farben etwas freundlicher gestalten.
erinnert mich an ne underground hacker seite…
:peitsche:
gelernt…das is so ne sache…wenn man schul-html als gelernt bezeichnen kann!!!
aber will mir bis ende der lehre noch ein paar sprachen, programme etc. selbst aneignen…
aber des brauch eben noch zeit! grummel
bräucht mal so ein photografisches gehirn: lesen = wissen = können! gg
gruß…die freundin…
[quote]
hmm, ja…
ich sag mal so, für jemanden, der das nicht gelernt hat (?) ist es doch o.k!
:rauchen:
aber vielleicht kann man, wie meine vorredner schon sagten, die farben etwas freundlicher gestalten.
erinnert mich an ne underground hacker seite…
:peitsche:
hi,
um eine schöne Homepage zu machen, muss man keine aufwendigen Programmiersprachen können.
Ich muss sagen, dass ich zwar viele Sprachen beherrsche, aber Designtechnisch nicht so gut bin.
meine pages: http://www.hoangdong.de http://www.skripte4u.de
hi, is doch für’s erste mal ganz gut, das wird dann mit der zeit immer besser, jedoch so eins zwei mehr bilder währen interessant.
hier der link zu meiner homepage, die is aber auch noch im entstehen.
ich fange ab dem 1. August meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in Neumünster an. Das ganze ist bei der Firma Transcoject Gesellschaft für medizinische Geräte mbH & Co. KG. Berfufsschule ist dann in Kiel immer 6 Wochen am Stück.
Die Seite an der ich im Moment ein bisschen rumarbeite heißt http://www.bigalpha.de . Ist unsere Clanseite. Im Ort machen wir des Öfteren größere Netzwerkparties.
[quote]
hey…
du hast schon einige hp’s gemacht? kannst du mir mal links dazu geben? würd mir die gerne anschauen…
wo machst du denn die ausbildung?
mach eine als it-systemkauffrau bei de telekom…