ich bin so verzweifelt, am Freitag hatte ich nicht die Möglichkeit am Morgen zu einem Laden zu gehen(wegen der Arbeit) um mir den Nintendo WII zu holen.
Ich brauche unbedingt diese Konsole, ich war heute am morgen(macht um 7 auf) beim Walmart, aber diese Pfeifen haben auch keine da, obwohl es laut deren Werbung heute bei denen zum Verkauf stehen sollte.
Bei ebay gehen die für horrende Preise weg,
bitte sagt mir einer wo ich heute noch eine kaufen kann…
danke suedi
p.s: Manche mögen mich für verrückt halten, aber mein Hobby sind Konsolen und Videogames
Da wirst du leider Pech haben die nächsten 4 Wochen oder länger… sind so gut wie alle vergriffen… aus solchen Gründen gibts ne Vorabreservierung :grins:
habe ich ja auch, aber ich habe trotzdem keine bekommen, wurde mir einen tag vorher mitgeteilt, diese säcke vom media markt dass sie weniger bekommen haben als vorbestellt…
also wenn du wirklich so scharf auf das teil bist dann schnapp dir z.b. guenstiger.de und klapper da mal via telefon alle läden ab und wenn sie eine noch dahaben sollten dann sollen die die sofort via nachnahme in den versand schmeißen.
vielleicht hast du ja glück aber ich glaube das es da im moment auch ziemlich schlecht aussehen dürfte…
warten bis nach weihnachten, davor bekommst du sicher keine mehr, außer bei ebay für 350
Am besten jetzt gleich vorbestellen, dann bekommst im januar eine.
Musste auf die xbox360 damals auch 8 wochen warten
Hat schon jemand im forum den Wii ? ( oder die/das Wii???^^)
[quote]
neiiiiiiinnnnnnnnn …ich habe schon überall abtelefoniert, ich brauche diese Konsole…was soll ich nur tun??
war bei der xbox360 vor nem jahr genauso
da habe ich dann mit mühe noch eine Core ergattern können und mir HDD etc dazu gekauft und am Ende halt etwas mehr als bei ner Premium bezahlt.
Hätte ich mir im Endeffekt aber sparen können weil die Launch Games meiner Meinung nach nicht so der Burner waren.
Heutzutage ist das mit Gears of War etc schon sehr viel besser
Prost Neujahr allen hier.
Wunder geschehen immer wieder:grins:
War über Silvester in Hamburg, da war das Teil überall aber auch wirklich überall ausverkauft…net mal mehr Spiele oder Zubehör gabs.
Nun bin ich heute daheim im beschaulichen Würzburg suchen gegangen…und siehe da der zweite Laden nach MM hatte glatt welche…alles da, spiele, Memory Card, etc…geil gleich gekauft:grins:
Morgen hol ich mir dann Zelda…werde berichten, wenns Interessierte gibt.
Aber auch kein RGB-Kabel, oder? Etwas peinlich von Nintendo, daß sie so ein unverzichtbares Zubehör beim Start nicht am Start hatten :(. Mit dem Composite Kabel sieht Zelda: TP etwas matschig aus. Macht aber nichts, Zelda ist einfach perfekt. Bin jetzt bei 32 Std Spielzeit und mir ist es noch nicht langweilig, obwohl ich normalerweise nach 20 Std keine Lust mehr auf ein Spiel habe. Wii Sports, von dem ich mir gar nichts versprochen habe, macht auch viel Spaß, besonders das Tennis.
Meine Freundin, ihre Eltern und ich haben zusammen Wii Sports am ersten Weihnachtsfeiertag gespielt (Bowling, Tennis und Golf) und wir alle hatten die nächsten Tage Muskelkater ;-> Das hätte ich auch nicht gedacht.
Hab die Wii + Zelda TP noch vor Weihnachten bekommen :grins:
Ich spiel per YPbPr-Kabel und im HDTV Modus auf nem Philips 32 PW 9551 und da is die Grafik endsgeil :grins:
Red Steel ist ganz nett, vor allem wenn man die Sache mit dem Katana erstmal wirklich geschnallt hat und nicht mehr nur wild in der Gegend rumfuchtelt. Dann sinkt auch der Frustfaktor bei starken Gegnern ungemein. Und die kommen irgendwann
Auch die Nunchuk-Anwendung zum Tisch umwerfen etc. ist ziemlich gut angedacht. Leider ist die Reaktion z.B. beim Werfen einer Granate zu langsam für meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz ein Spiel, das nach etwas Eingewöhnung wirklich Laune macht.
Ich befürchte allerdings, dass ich nach ca. 12h Spielzeit komplett durch sein werde… im Angesicht des schwachen Multiplayermodus ist das zu kurz.
Bei Zelda kann man sich maximal über die Gamecube-Grafik beschweren, aber was solls - ich zock ja Zelda, keine Grafikdemo. Macht wie üblich unheimlich Spass, und die Steuerung geht einem ruck-zuck in Fleisch und Blut über. Keine Ahnung wie man früher Tasten drücken konnte um ein Schwert zu ziehen, ist doch total unlogisch
Einziges Manko für mich - wie bei Zelda üblich - sind die Endgegner der Kindergartenkategorie. Die Zwischenbosse sind gerne deutlich schwerer zu besiegen.
Insgesamt ist die Wii doch sehr zu empfehlen, aber man muss bedenken, dass mindestens eine zweite Wiimote (mit Nunchuk immerhin ~60 Euro) benötigt wird, damit es wirklich lustig wird. Dann macht auch Tennis etc nochmal mehr Spass und die Party wird „doppelt“ so lustig =)
P.S. nicht allzu wild rumfuchteln, dann gibts auch keinen Muskelkater
Das mit der GameCube Grafik bei Zelda TP für Wii seh ich aber jetzt nicht so… hab selber die GC daheim und da is Zelda MM oder OOT sind von der Grafik her um einiges schlechter und auch das Zelda TP auf der GC kann da nicht mithalten vor allem wenn man die Wii dann im HDTV Modus nutzt sieht man den Unterschied schon extremst das Wasser usw. ist für ein Zelda-Spiel schon verdammt gut animiert…
Zelda ist halt keine Poligonschlacht ala Morrowind oder ähnlichem… mir gefällts aber so wies is sehr gut und ich spiel jetzt schon weit über 10 Std. dran und macht massig Spaß :daumen:
PS: joa hab auch schon für Wii-Sports ne 2. Wii-Mote und demnächst folgt für Boxkämpfe noch ein 2. Nunchuk
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 03.01.2007 bearbeitet