Bitte... ich brauche eine WII in München.....

Speicherslots sind nur auf der Wii selbst und auf der SD-Card vorgesehen. Man kann dann jeweils von der Wii auf SD und umgekehrt kopieren.

+ Dieser Beitrag wurde von bse99 am 03.01.2007 bearbeitet

heisst das ich kann auch ohne card oder so direkt auf der wii speichern?:verwirrt:?

Ja, natürlich :slight_smile:

abgefahren

Thx bin wech Zelda ruft:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 03.01.2007 bearbeitet

Hallo.

Zelda ist ein wundervolles Spiel, aber, wie hier schon ein paar mal geschrieben wurde, ist es leider grafisch an manschen Stellen etwas enttäuschend. Die Effekte sind sehr hübsch und auch sehr stimmig, die Texturen könnten aber an vielen Stellen einfach etwas höher aufgelöst sein. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß das Spiel ja als GC Titel entwickelt wurde und erst recht spät zu einem Wii Titel umgeschrieben wurde. So wurde wohl hauptsächlich an der Steuerung und den Effekten gearbeitet, als an den Texturen. Das belastet den Spielsppaß zum Glück überhaupt nicht, aber die Ebenen von Hyrule sehen von den Texturen fast wie bei OOT aus (etwas provokant gesprochen :)).
Die Endgegner finde ich übrigend nur ein wenig zu leicht. Ich spiele zwar ganz gerne, habe aber keine Lust mich stundenlang mit einem Boss-Gegener zu beschäftigen. Bei Metroid Prime bin ich bei den letzten Gegnern fast bekloppt geworden, was mir das ganze Spiel etwas versaut hat. Bei Zelda sind die Gegner recht einfach, das stimmt - warum aber auch nicht. Das Spiel ist so umfangreich, daß man es nicht unnötig mit zu schweren und fiesen Bossgegnern in die Länge ziehen muß.
Ich bin 100%ig glücklich mit meinem Zelda :)). Zelda: WW hat mir ja aber auch sehr gut gefallen - der kindische Link hat mich nicht gestört, an TP kommt es aber nicht im Leben ran :))

BTW: Ich stehe etwas auf dem Schlauch.Was für ein Zelda: MM gab es auf dem GC? Majoras Mask (hieß das so), gab es doch nur für das N64, oder?

Gruß
Sidney71

Sowas ist euch hoffentlich noch nicht passiert :wink:

http://www.wiihaveaproblem.com

Das is schon wieder alt… gab auch schon wiidamage.com
Das meiste is gefaked…

Zu Zelda kann ich sagen das die Gegner schon viel zu leicht sind… naja dafür is das Spiel ja auch schon ab 12 glaub ich… aber rein vom Gameplay und Spielspaß is halt super!
Die Zelda Teile OoT und MM gabs nur aufm N64 allerdings kam ne Zelda Collectors Edition raus für GC da waren OoT, MM, Demo von WW und das alte Zelda drauf…

Metroid Prime 1/2 fand ich schon super auf der Cube da kann das neue nur noch cooler werden mit der Steuerung!
Freu mich schon wenns raus ist :grins:

Hab mir auch schon ne 1GB SD-Card gekauft, kosten ja nix mehr… da is dann genug Platz für die Virtual Console Roms :lol:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 04.01.2007 bearbeitet

Wenn man nur ein Quentchen Gefühl in den Pfoten hat, nicht völlig alkoholisiert und/oder völlig unfähig ist halte ich es für fast unmöglich, die Wiimote irgendwo reinzuwerfen. Jedenfalls nicht „aus Versehen“ :slight_smile:

Das Bändchen dürfte schliesslich primär als Runterfallschutz gedacht gewesen sein, weniger um einen 250km/h Fastball auszuhalten :grins:

Joa das glaub ich auch… mir is sie bis jetzt noch kein einziges mal ausgekommen egal wie wild ich rumgefuchtelt hab :lol:

Hi,

ich habe die Zelda: WW Collectors Box (2 Disks), da ist aber nur ein OoT und das OoT Master Quest drauf, nicht das MM. Gab es da unterschiedliche Versionen von?

Auf Metroid Prime für den Wii freue ich mich auch schon. :slight_smile:

Gruß
Sidney71

Hmm oder wars so? :idee:
Hab schon länger nicht mer GC gezockt… muss ich wohl mal entstauben :grins:

hi hab das spiel red steel nur irgendwie funktioniert bei mir der multiplayer mode nicht so ganz ode rmuss ma da irgendwas machen ? kann mir da jemand weite rhelfen?? thx im vorraus

Was genau funktioniert denn nicht?

Im Multiplayer gibt es z.B. einfach keine Schwertkämpfe… :-/

Das sind wohl echte Probleme kopfschüttel

@AndiA3
deine dummen und unnützen Kommentare gehen mir wirklich richtig an den Sack…
Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als immer in jeden Thread deine Kommentare die keiner braucht zu hinterlassen?
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann lass es sein.
Eine WII war am Verkaufsstart RAR wie dass du mal sinnvolle Kommentare posten wirst!!