Mein onkel hat sich den 5 Golf GTI geholt (200ps) zuerst ist er gefahren, also ist schon hammer so ein auto, wies einen da reindrückt geht echt wie die sau, danach bin ich selber mal gefahren, traumhaft, geiles auto schön hart aber net so das man rückenschmerzen bekommt danach musste ich wieder in meinen 1.6 steigen, ich lieb zwar mein baby aber die leistung zum neuen GTI ist naja,… lassen wir das mal
bis jetzt durfte ich schon folgende autos fahren (mit18)
VW Touraeg (180ps), VW Golf 5 GTI (200ps), chreooke (4.2LITER 250ps, so ne art jeep), BMW 350ps 4.8LITER
aber irgendwann hol ich mir nen S3 für mich das geilste auto überhaupt!
Najaaaaaa, ist alles relativ.
Ich finde den GTI nicht viel besser von der Beschleunigung als mein Wagen.
Und 200PS sind nicht die Welt
[quote]
Mein onkel hat sich den 5 Golf GTI geholt (200ps) zuerst ist er gefahren, also ist schon hammer so ein auto, wies einen da reindrückt geht echt wie die sau, danach bin ich selber mal gefahren, traumhaft, geiles auto schön hart aber net so das man rückenschmerzen bekommt danach musste ich wieder in meinen 1.6 steigen, ich lieb zwar mein baby aber die leistung zum neuen GTI ist naja,… lassen wir das mal
bis jetzt durfte ich schon folgende autos fahren (mit18)
VW Touraeg (180ps), VW Golf 5 GTI (200ps), chreooke (4.2LITER 250ps, so ne art jeep), BMW 350ps 4.8LITER
aber irgendwann hol ich mir nen S3 für mich das geilste auto überhaupt!
das problem mit den autos hab ich auch, mein dad ist audiveräufer, der hat immer die neueseten und stärksten zuhause, die ich meistens auch fahren darf (RS6, A8, TT, S4 usw) und dann immer die umstellung auf meinen 1.6.
naja, aber was solls. der A3 war shcon immer mein finanzierbarer traum. daher bin ich froh, so einen zu haben, nur mehr ps sollte er halt haben.
mein dad ist gebrauchtwagenhändler, der kriegt auch oft starke auto z.b. e55 amg oder heute den sl 55 amg, mit diesen autos machts schon mehr bock zu fahren, aber wenn ich in mein 96kw tdi steig ist der spaßfaktor in der stadt gar nicht sooo extrem weniger, auf der autobahn siehts naütrlich anderst aus.
ja, in der stadt ist meiner auch cool zu fahren, sooo schlecht geht er ja net, wenn ich die kollegen mit dem Golf CL sehe aber jeder fängt mal klein an (:
Da es um den neuen GTI geht, muss ich auch mal wieder mein Qualitätssenf dazu geben ;).
Also ich find den GTI nicht sooo toll, geht nicht viel besser als mein A3 mit 150PS und das fand ich enttäuschend. Viel zu schwer die Kiste. Wenn den Motor, dann in nem A3 mit quattro, da geht dann wenigstens mehr bei der Beschleunigung von 0 - 100, das ist cool, aber den 2,0 T-FSI in nem GTI, neee…
Gewicht A3 zu GTI ziemlich gleich, warum soll der A3 TFSI schlechter gehen als der GTI? Und zwischen A3 1.8 mit 150 PS zu GTI sind welten, kommt dir vielleicht nicht so vor aber der GTI zieht viel gleichmäßiger hoch als der 1.8er Naja egal, freu mich schon bis Sommer, wenn mein kleiner GTI vor meiner Haustür steht…
jo, und wer nebenher beim eurocar arbeitet wie ich fährt noch viel mehr ^^
Zum Thema:
Der GTI ist mir jetzt noch nicht in die Hände gefallen, hab den aber mal beim Händler usw begutachtet, find ihn doch relativ chic. gefahren bin ich damit also noch ned, verlass mich aber der leistung her auf die Aussagen vom Forum
Dieser Beitrag wurde von Philipp123 am 13.04.2005 bearbeitet