Mein Golf V GTI kommt auch im Sommer irgendwann (hoffentlich dauerts nimmer so lange).
Das schlimme ist Du hast den Wagen wahrscheinlich nur mal ne stunde oder so gefahren. Ich dagegen hatte ihn von Freitag bis Montag (also den GTI). Da kann man viel mehr von dem Wagen mitbekommen als in einer stunde oder nur einem Tag.
Außerdem ist es nicht nur der Motor der überzeugt. Der Preis ist okay, der Sound genial, das Auto ein Hingucker, die Grundausstattung schon sehenswert, die Sitze echt stark und die Qualität sehr hochwertig. Außerdem hat er dann schon 18er drauf, aber die werden dann gleich für den Winter umgezogen und für den rest des Sommers habe ich mir schon 19Zoll RS 6 Felgen ausgesucht, sowie nen Gewindefahrwerk Var.1 von KW schon da liegen.
Das ganze wird dann so aussehen, nur dann halt in Rot und GTI Front usw…:
Nur mal so an die, die wohl noch nie mit GTI-Fieber angesteckt wurden…
Der Golf GTI ist, war und bleibt der INbegriff von Tuning, Sport und geilem Auto…! Natürlich lebt der Kult vom Golf I und II…der GTI im IIIer schwächelte…im Golf IV wars einfach nur peinlich…aber der jetzige GTI ist einfach gut…! Der hat das Potenzial, wieder ein Objekt der Begierde zu werden. Man sieht es hier im Fprum, dass die LEute drauf umsteigen…!
Preis ist recht OK (wenn man das bei den scheiss hohe Preisen sagen kann) und er hebt sich wieder von der Masse ab…!! So solls sein, so wird der GTI wieder in die Autogeschichte eingehen…!
UNd…wer noch nie GTI gefahren ist…und dafür zählt bei mir nur GI und GII…der sollte hier am Besten den Mund halten
1.6 Liter und 110 PS bei 750 kg…das ist einfach nur FUN…!
Was kann man denn an dem Typen als Proll erkennen, er hat ne Mütze auf und weiter?
Oder nur weil er ein schickes auto unterm hintern hat ist er jetzt´n proll…dann sind hier 100% der User Prolls, der eine mehr der andere weniger.
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 14.04.2005 bearbeitet
weis auch net was ihr gegen den schwarzen gti da habt, meiner meinung zu tief, aber ansonsten seht er ganz gut aus.
wenn man sein auto halt n bisschen motzt heißts doch nicht gleich proll oder ? wenn ich mir hier so manche a3s anschaue wär ja jeder 2. n prol oder nich ?
Wenn man sich so Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung ansieht dann ist der 5er GTI schon ein Objekt der Begierde. Ich schätze mal so jeder 3. 5er Golf ist nen GTI. Meistens halt von jungen Leuten gefahren. Aber das mag auch daran liegen das er hier gebaut wird. Aber dennoch…hier schon jetzt häufiger anzutreffen als ein 3er oder 4er GTI.
[quote]
Nur mal so an die, die wohl noch nie mit GTI-Fieber angesteckt wurden…
Der Golf GTI ist, war und bleibt der INbegriff von Tuning, Sport und geilem Auto…! Natürlich lebt der Kult vom Golf I und II…der GTI im IIIer schwächelte…im Golf IV wars einfach nur peinlich…aber der jetzige GTI ist einfach gut…! Der hat das Potenzial, wieder ein Objekt der Begierde zu werden. Man sieht es hier im Fprum, dass die LEute drauf umsteigen…!
Preis ist recht OK (wenn man das bei den scheiss hohe Preisen sagen kann) und er hebt sich wieder von der Masse ab…!! So solls sein, so wird der GTI wieder in die Autogeschichte eingehen…!
UNd…wer noch nie GTI gefahren ist…und dafür zählt bei mir nur GI und GII…der sollte hier am Besten den Mund halten
1.6 Liter und 110 PS bei 750 kg…das ist einfach nur FUN…!
Genau! Wer Proll ist und wer nicht ist daran zu unterscheiden wie man sich mit seinem Auto gibt. Wer an gut belaufen Orten wie Eisdiele mit offenen Fenstern und richtig Lauter Musik auf und ab fährt, immer und immer wieder, der kann sich zu den Prolls zählen. Und dafür muss an dem Auto nichtmal was gemacht sein und es kann auch die Standard Radio Anlage sein.
[quote]
weis auch net was ihr gegen den schwarzen gti da habt, meiner meinung zu tief, aber ansonsten seht er ganz gut aus.
wenn man sein auto halt n bisschen motzt heißts doch nicht gleich proll oder ? wenn ich mir hier so manche a3s anschaue wär ja jeder 2. n prol oder nich ?
Also den GTI oder Golf auf dem Bild finde ich klasse.
Aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, war mein erster Gedanke der gleiche wie Tonke’s.
Sorry, aber bitte nicht alles so ernst nehmen…
[quote]
Also den GTI oder Golf auf dem Bild finde ich klasse.
Aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, war mein erster Gedanke der gleiche wie Tonke’s.
Sorry, aber bitte nicht alles so ernst nehmen…
ich habe damals auf nem 2er fire and ice g60 golf fahrschule gemacht. hatte damals 160ps und ich bin durch die halbe stadt mit dem bus zur passenden fahrschule gefahren, da ich keinen bock auf 64ps diesel hatte.
seit dem bin ich halt auch ein wenig gti geschädigt. mein dad hat sich am dienstag nun auch einen schwarzen gti in vollausstattung bestellt. ich werde den dann auch mal fahren…bin mal auf den motor gespannt.
Meine hatte nen Corolla SR 12V…das Ding ging richtig gut ab auf der Bahn
Aber so Fire&Ice war schon cool…Kumpel hatte auch einen…! Ich hab ja imme rnoch nen GTspecial und der ist auch richtig fein…so mit den Standard-ATS-Cup-Felgen