bin grad geblitzt worden...

bin ich blöd oder stimmt da was mitm datum nicht?

mir scheint es als sei das topic schon 1,5 jahre alt :daumen:, ist das nicht ein bissel spät für ratschläge?

:party:

wie auch immer FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
:liebe:

naja da hat wohl jemand sehr weit nach hinten geblättert :grins:

und da heisst es immer ältere themen werden vergessen :knebel:

Wow, das Thema liegt ja schon ne zeitlang zurück, übrigens, es kam nie etwas an bei mir. Aber irgendwie scheint mit meinem Nummernschild irgendetwas nicht zu stimmen, denn ich wurde schon des öfteren geblitzt habe aber noch nie etwas erhalten :slight_smile:

Gruss
Flori

Innerorts 31km/h zu schnell
ein Monat Führerschein weg.

Gebs zu, du hast ne special high reflection paste mit der du dein Nummernschild einpinselst und willst es uns net sagen:daumen:.

hehe, vielleicht putz ich das Nr. Schild so gut das es so glänzt :slight_smile:
Ne aber ich weiss auch nicht, wurde insgesamt vielleicht 8-9mal geblitzt einmal auf der Autobahn deutlich zu schnell ansonsten immer nur ein bischen drüber, aber es kam NIE etwas an. Ist schon seltsam, aber mir gefällt es :slight_smile:

Gruss
Flori

[quote]
Gebs zu, du hast ne special high reflection paste mit der du dein Nummernschild einpinselst und willst es uns net sagen:daumen:.

[/quote]

Sicher, dass das Dein Auto ist???
Vielleicht gehört es ja jemand anderem und der kriegt die ganzen Fotos…
:lol:

lappen weg !!!

[quote]
achja innerorts

[/quote]

Der Vollständigkeit hier halber:
Wenn man in der Probezeit geblitzt wird bekommt man die normale Strafe plus Probezeitverlängerung von 2 Jahren und muss in die Nachschulung (Kosten ca. 400-500€)

:idee: Ich wil lauch so eine Folie
:sieg:

[Zitat] 8-9mal [/quote]

dann bist du def. zu schnell unterwegs … du arbeitest aber nicht zufälligerweise selber bei der polizei oder so? g

Sind ja immer nur harmlose Sachen statt erlaubter 50 fährt man schonmal 60, aber nein bei der Polizei bin ich weder beschäftigt noch hab ich sonst irgendwelche Kontakte dahin :-), vielleicht gefällt den Leuten die die Fotos auswerten ja mein Auto und dann sagen die sich ach komm lass stecken :slight_smile:

Gruss
FLori

dann bist du def. zu schnell unterwegs … du arbeitest aber nicht zufälligerweise selber bei der polizei oder so? g

[/quote]

ich sag nur Frohe Weihnachten!!!

:slight_smile:

ne schmarn ich echt Kacke hoffentlich musste nich nen Monat laufen!

Keine Angst ich muss nicht laufen, das ganze liegt 1 1/2 Jahre zurück siehe Topiceintrag :slight_smile:

Gruss
Flori

[quote]
ich sag nur Frohe Weihnachten!!!

:slight_smile:

ne schmarn ich echt Kacke hoffentlich musste nich nen Monat laufen!

[/quote]

So mich hats heute nach fast 3 Jahren auch zum ersten mal erwischt. Und dann auch gleich richtig.
War heut morgen bisschen spät und dann haben sie mich aussem Dorf raus in der 50ger Zone erwischt, denk mal so zwischen 80 und 90 werdens gewesen sein. Hört sich jetzt viel an aber auch der Strecke passiert das schnell. Bergab und ca. 800m nur geradeaus.

Wär ich wohl lieber 5min zu spät gekommen, aber nacher is man immer schlauer. Muss der kleine wohl mal 4 Wochen stehen bleiben.

So, wollts nur mal loswerden :dead:

Gruß
Tim

tja, ich hock jetzt seit 1,5 Jahren ohne den Schein. Hab sooooo viel Kohle gespart :hurra: weiss gar net wohin damit:rob:. Fahr jetzt in den nächsten Wochen mir den Eu-schein machen.

Alex

Was hattest denn angestellt ? :slight_smile:

ach ja superlange Gschichtn, hab den schein seit 7 J. und immer mal wieder was. Der letzte Tropfen war in München an der Ampel… Kommen die Bullen, gucken da und hier, war aber im Prinzip alles OK… ausser der Sonnenblende. Dann gings los. Abschleppwagen innerhalb von 5 Min. über €1.000,- Straffe. 3 Punkte ich-weil der Wagen mir gehört. 3 meine Freundin-weil Sie am Steuer war! So kanns kommen.

Die Polizei darf doch ein Fahrzeug nur abschleppen lassen, wenn erheblich Mängel bestehen, die den Verkehr gefährden, oder?

soll ich lachen? Es kommt nur auf den/die jeniegen an wer das ganze durchführt. Ich hab sofort meinen Anwalt angerufen, er hat sich auf MEINE Kosten sich mit denen halbe Stunde unterhalten. Ich dacht- hat sich erledigt, ein scheiss! die ha'm dann halt weiter gesucht… und oh Zufall die AU is abgelaufen vor 1,5 Monaten! Hats gereicht.

Alex