also ich würd mal sagen…wunder Dich nicht, wie scharf die Bilder sind…da erkennst Du sogar, welche Halskette oder welchen Ring Du getragen hast…
und somit würd ich mal nicht anfangen, das absteiten zu wollen… aber kannst dir ja mal aus Spaß an der Freunde das Bild auf der Polizeistelle anschauen…
lieber froh sein, dass es nicht mehr als 21km Überschreitung waren und Du nicht zu Fuss unterwegs sein „darfst“
wegen 25 euro würd ich mir auch nicht ins hemd machen, schon gar nciht wenn die gefahr besteht, dass deine freundin durch solche spielchen ein fahrtenbuch führen muss… ist zwar sehr unwahrscheinlihc wenn man sowas beim ersten mal versucht aber trotzdem, es geht ja nicht um deinen lappen…
Hi!!
Woher weisst du das denn so genau??
Laut Deiner Aussage dürfte ja dann auf keinen fall das mit dem Gurt festgestellt werden, da das Bild gar nicht entwickelt wird…???
Sicher??
Greetz sebb
Also in aller Regel schaut sich kein Mensch das Foto an. Denn heutzutage werden die nur ausbelichtet, wenn es einer abstreitet. Hat natürlich Kostengründe
In dem Falle würde ich die 25 Euronen zahlen. Wegen dem Gurt wird Dir mit ziemlicher Sicherheit kein Mensch ans Bein pinkeln
Hi!!
Woher weisst du das denn so genau??
Laut Deiner Aussage dürfte ja dann auf keinen fall das mit dem Gurt festgestellt werden, da das Bild gar nicht entwickelt wird…???
Sicher??
Greetz sebb
ne schmarrn
Mein Neffe ist bei den Grünen. Und nachdem ich bei dem ein oder anderen Blitzer mal versucht habe was zu deichseln hat er mir das mal beschrieben wie das läuft!
Zum anderen wäre es viel zu teuer jedes Bild entwickeln zu lassen, da dass mit einem einfachen Drucker nicht möglich ist (wie piddy schon sage, da kannst a passbild mit machen). Da 90% der geblitzen Autofahrer die Strafe zahlen werden die Bilder schon lange nicht mehr sofort entwickelt. Erst wenn ein Widerspruch eingelegt wurde!
Keinen Stress also wegen dem anschnallen!
Aber, die anderen habens ja schon gesagt, aus gesundheitlichen Gründen, in Zukunft anschnallen!
Das Foto juckt erst wenn du mucken machst!!! Das mit dem gurt bekommen sie erst raus wenn sie das Foto entwickeln und dann würd ich nich mal sagen das es aufkommt!!!
Zahlen fertig :alk:
Das mit dem Gurt würd ich aber nich zur Regel werden lassen auch wenn du im Nachbarort warst sind das Fahren also anschnallen und gut!!!
Wir brauchen doch unsere Leute im Forum noch länger!!!
ich hab jetzt nicht alle einträge gelesen also entschuldigung im vorraus wenn ich was wiederhole!!!
bezahl die 25€ und lass deiner freundin in den brief schreiben das du gefahren bist sonst bekommst da noch mehr ärger…wegen den gurt würd ich mir keine sorgen machen!!! mich habns schon 2 oder 3 mal ohne gurt geblitzt und hatte da nie was zahlen müssen…aber ich wiederhole…gib an das du gefahren bist sonst gibts stress…die haben den beweisfoto!!!AUCHTUNG ACHTUNG!!!
spreche aus erfahrung…ich hab damals noch glück gehabt!
bei der geschwindigkeit mach ich mir garkeinen kopf das laeuft unter unterhaltskosten.
zahlen freundin einen blumenstrauss schenken und sache vergessen.
Ey, also wirklich, wg. sowas machst 'n Beitrag auf???
60-65 km/h fährt fast jeder von uns hier. Auch mit nem Peugeot.
Und das die Gurte im A3 durchsichtig sind, das hab ich auch noch nicht gehört. Wäre dir mit dem A3 genauso passiert.
Warte ab was kommt, und dann bezahle es. Wärst wenigstens deiner Freundin schuldig.
Das mit dem Foto usw. Das würd ich wirklich nur machen, wenn ich wirklich in der Tine sitze. Aber nicht wg. sowas.
Sorry - keinVerständnishab
Und jetzt kein Ärger - ich bin auch ganz lieb.
:zahnlos:
pienz net rum, wart auf’s Ticket und zahl die 25 EUR. Mehr wird’s wohl net werden.
Um den Gurt mach Dir keine Gedanken, das Foto wird meist erst angesehen, wenn Du Widerspruch einlegst…
ach das sind doch alles lapalien… regt euch nicht auf und zahlt die paar groschen…
ich muss ab dienstag nachschulung machen, habe wegen 2 niesern ein 60er schild übersehen und bin mit 90 (vorher 100) geblitzt worden! ich pass jetzt seit 18 auf und jetzt 2 monate vor meinem probezeitende passiert so ein rotz… 3 punkte und bussgeld gabs auch noch… schönes land… naja anscheinende zahl ich noch nich genug steuern… was solls!!
Also dann mal vielen dank!!
Was würdet ihr denn empfehlen? Einfach zahlen und sagen, meine Freundin ist gefahren oder angeben, dass ich gefahren bin?
Den einen Tip oben habe ich gelesen…aber wiso soll das Stress geben, wenn sie sagt, sie sei gefahren? Schauen die dann nach??
Greetz sebb
Habe langsam das Gefühl, dass da jemand Muffe vor seiner Freundin hat! spässle
Nein mal Ehrlich, zahle den Betrag und gut ist - da passiert doch eh nicht mehr (keine Punkte usw.). Warte bis Deine Freundin die Zahlungsaufvorderung hat und dann übernimmst Du die Kosten. Hatte das auch schon mit dem Wagen meiner Eltern (61km/h im Ort).
ich habe in der Ortschaft bei + 16 km/h 35 € abdrücken müssen. Der Halter kriegt die Ordnungswidrigkeit zugeschickt. Innerhalb Deutschlands wird sie auf jedenfall zur Kasse gebeten (im Zweifel immer der Halter!).