Bin für ne Woche weg (auf Rhodos)

Schönen Urlaub.
Auf Rhodos war ich auch schon.
Türkei war ich auch schon zwei mal. Fazit: Nie wieder.
Dieses Jahr gehts zum Tauchen nach Ägypten. Rotes Meer. :trampolin:

darf man fragen wieso? g warst ja immerhin 2x … :slight_smile:

@gerks
club ali bey in belek.
erzählt mir jetzt hier ja nix schlechtes :wink:

• Dieser Beitrag wurde von rob am 17.07.2005 bearbeitet

man kann immer mal pech haben.
ich war zweimal in ägypten.

einmal alles top.
das zweite mal endete mit bakterien-infektion 1 woche im krankenhaus. total dehydriert und ziemlich kritisch war das schon.

ich würde trotzdem wieder hinfahren.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 17.07.2005 bearbeitet

ali bey habe ich gutes gehört. bewertungen von hotels etc gibts auf http://www.holidaycheck.de sehr gute seite kann gar nix schief gehen dann :slight_smile:

grüsse
göks

@gerks
War 2 mal mit jeweils nem Kumpel dort. Einmal sogar in einem 5 Sterne Hotel. Service war schlecht, freundlich waren die auch nicht gerade zu uns. Lag echt vielleicht daran das wir keine Frauen waren… Die wurden nämlich sofort und von vorne bis hinten bedient.
Auf die Frage von einem Einheimischen wo wir her kämen, kam die Antwort: Deutsch? Nix gut.
Ich weiß, man soll nicht alle über einen Kamm scheren. Aber sowas prägt halt.
In Ägypten sind wir in einem kleinen, deutschen Taucherhotel. Kennen die Chefin persönlich. Die kocht mit Mineralwasser…

yepp ist klar ich werde im august eine woche unten sein und werde dann berichten :slight_smile: von dem hotel wo wir sind hört man bisher nur gutes … we’ll see …

Wo fliegst denn genau hin?

Nach Lara … scheinbar ein ziemlich neues Touristengebiet. 10km von Antalya entfernt. Die Hotelanlage wurde anfang diesen Jahres eröffnet.

Grüsse

Mich wirds im August für ne Woche nach Punta Arabi (Ibiza) verschlagen.

:alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
Greetz Birne

So, melde mich braungebrannt zurück…

Rhodos ist ein sehr schönes Urlaubsziel…
Nur in dieser Zeit fast schon zu heiß (im Schnitt so 43°C)…

Gruß
Dennis

Bin auch mal gespannt Fliege am Donnerstag mit meiner Freundin nach Rhodos Stadt!!

Ich glaube aber auch das es im Moment viel zu heiß dort ist schwitz

Naja mal abwarten besser wie Regen :slight_smile:

Welcome back!

Hoffe Du hast Dich gut erholt.

cu

Werfi

Aber hallo :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 24.07.2005 bearbeitet

Gib dann mal ein Statement ab zu diesem Club, man hört ja eher gemischtes. Hatte nämlich auch erst überlegt dort hin zu fliegen und hab mich dann doch für unser 17. Bundesland entschieden :D.

Ich fliege in 2 Wochen nach Ägypten. Ich hab mich trotz Anschlägen dazu entschlossen NICHT umzubuchen! Ich hoffe ich komme heile zurück! :traurig: War noch nie in Ägypten und freue mich riesig.

@dft-hydro

Was hab Ihr bei den Temperaturen denn unternommen bzw. konnte man denn überhaupt was machen bei der Hitze? Ich werde nächstes Jahr auch wieder Rhodos ansteuern, dann allerdings wieder Anfang September.

Gruß!

Da wir ja nur eine Woche weg waren, ist nicht viel Zeit, sich besonders viel anzuschauen.
Waren einmal in Lindos (ein kleines schickes Dorf an einem Abhang, welches oben ne Akropolis stehen hat),
einmal in Rhodos Stadt (bei drückender Hitze nicht zu empfehlen, da dort die Luft steht. Aber sehr schick);
ansonsten lungerten wir am Strand, bzw am Pool herum und ließen uns von der Sonne braten…
Am besten holst du dir einen Reiseführer und stöberst diesen mal durch. Ist wahrscheinlich gerade bei nur einer Woche sehr hilfreich.

Gruß

Dennis

@MarcelS
Wo gehts denn genau hin? Wir fliegen am 11.08 nach Ägypten.

Also wir fliegen am 09.08. für 2 Wochen nach Hurghada. Ein Kollege von mir ist im Moment in Ägypten in Hurghada. Er sagt es war bisher sehr schön. Nach den Anschlägen ist jedoch jetzt überall Militär und man solle in seinen Hotels bleiben!

[quote]

@MarcelS
Wo gehts denn genau hin? Wir fliegen am 11.08 nach Ägypten.

[/quote]