Wollte mich mal schnell für ne Woche verabschieden, da ich heute um 15 Uhr mit meiner Freundin nach Rhodos fliege…
Ist ein 4-Sterne Hotel in Kolymbia und fast direkt am Strand. Was will man mehr???
Bis dann in einer Woche…
Gruß
Dennis
Wollte mich mal schnell für ne Woche verabschieden, da ich heute um 15 Uhr mit meiner Freundin nach Rhodos fliege…
Ist ein 4-Sterne Hotel in Kolymbia und fast direkt am Strand. Was will man mehr???
Bis dann in einer Woche…
Gruß
Dennis
Viel Spaß um Urlaub und immer schön sauber bleiben
In 14 Stunden geht’s los?
Dann würd ich ja mal langsam mit Sachen-Packen anfangen und nicht noch gemütlich durchs A3F-Forum turnen.
:grins:
Also viel Spaß und - auf daß es dort nicht so heiß ist wie hier…
:zahnlos:
Hab schon das meiste gepackt.
Jetzt muss ich nur noch meine Badeschuhe finden… :verwirrt:
Und die solltest Du für definitiv einstecken, sonst piekt Dich dort u.U. was am Fuß.
:stock:
Gibt ja einige schöne Strände auf RHO, aber meist steinig und manchmal lauert auch stachliges Getier unverhofft am (Meeres)-Boden.
Aber ich seh schon kommen, Du überhörst nachher im Tiefschlaf den Wecker und der Flieger hebt ohne Euch ab.
Dann brauchst zumindest die Badeschuhe nimmer…
Aber echt gut, dass wir darüber gesprochen haben…
War vor vielen Jahren mal auf der Insel Kos.
Ist quasi die Nachbarinsel. Sehr schönes Urlaubsziel!
Hallo ? - er ist ein Mann !! Warum soll er 14 Std. vorher anfangen zu packen, wenn es nur 'ne Woche weggeht ??
:sieg:
Viel Spaß im Urlaub…
:daumen:
packen??? für ne woche???
:pillepalle:
:alk:
Viel Spaß auf Rhodos und gute Erholung. Die Altstadt ist mit Juwelieren gepflastert, die oft gute Angebote für ihre Schmuckstücke haben. Wenn Du da mit Deiner Freundin durchläufst solltest Du viel Geduld (und auch Kleingeld) mitbringen, denn meine Freundin ist damals an fast jedem Schaufenster stehen geblieben.
Gruß,
Frank
War letztes Jahr auch in Rhodos im Kalithea Mare Palace.
Und in der BlueLagoon in Rhodos Stadt war ich auch. Ist echt schön dort.
ich pack auch immer erst an dem tag an dem ich wegfahr oder fliege das reicht locker g auf packen hab ich eh kein bock. alles was ich vergesse wird dort gekauft wenn ich es unbedingt brauche fertig. kein stress :))
bei mir ists dieses jahr am 16. august soweit … eine woche türkei … freu … heute gebucht
grüsse
göks
http://www.n-tv.de/556556.html
[quote]
ich pack auch immer erst an dem tag an dem ich wegfahr oder fliege das reicht locker g auf packen hab ich eh kein bock. alles was ich vergesse wird dort gekauft wenn ich es unbedingt brauche fertig. kein stress :))
bei mir ists dieses jahr am 16. august soweit … eine woche türkei … freu … heute gebucht
grüsse
göks
[/quote]
[quote]
In 14 Stunden geht’s los?
Dann würd ich ja mal langsam mit Sachen-Packen anfangen und nicht noch gemütlich durchs A3F-Forum turnen.
:grins:
Also viel Spaß und - auf daß es dort nicht so heiß ist wie hier…
:zahnlos:
[/quote]Jo dann ich Wünsch dir viel Spass im Urlaub!! Erhohl Dich Gut!!
:alk:
Ach, da werd ich doch glatt schon wieder Urlaubsgeil. Und das wo ich gestern erst von Mallorca zurück bin…
Ich fahr immer mit Kumpels in Urlaub neben ein bissl KULTUR ist es immser lustig :alk:. Viel spass. MfG Pietschi
hier fehlen posts?
ja. ich wars.
:regeln:
http://www.a3-freunde.de/forum/infos.php
Punkt 2
wen jemanden ein thread nicht interessiert, dann soll er ihn nicht lesen und schon gar nicht unhöfliche kommentare ablassen.
btt
@dft-hydro
schönen urlaub!
@gerks
werde mir dieses jahr auch mal die türkei geben