Warum gibt es das B14 PSS nicht auch für den 8P hier im Angebot … schnief…
Gruss
Paulaner
Warum gibt es das B14 PSS nicht auch für den 8P hier im Angebot … schnief…
Gruss
Paulaner
Schau mal weiter oben…
[i]@Raoul
Hast Recht, leider taucht das Ding aber in meinem 04er Katalog nicht auf. Werde am Montag gleich eine Preisanfrage machen und die Kurse ausrufen. [/i]
Das bezog sich aufs B14 PSS füt den 8P.
Raoul
Mhm, also würde mich ja auch scchon sehr reizen!!
Aber es weiss wahrscheinlich keiner, bis wann ich meine Bestellung abgeben müsste oder?! Bei mir könnts nämlich noch so 3-4 Monate dauern bis ich die Kohle hab:heul:. Bin grad nocch über meiner Verspoilerung und Lackierung…aber dann muss ich noch zum TÜV
Ähm, nachdem ich da ja auch nich ganz so die Checkerin bin in Sachen „Tieferlegen“ usw., könntet ihr mir da evtl. a bissi weiter helfen?
Hab nen 1,9 TDi Quattro S-line( wo mir gesagt wurde, dass er schon a bissi tiefer is?! )
D.h. schon mal, dass ich 4WD brauch oder?
Das PSS9 würde ich mir kaufen, nur hab ich gelesen, dass ich da evtl. Distanzscheiben brauch.
Wie isn das? Wann brauch ich die?? Oder is das nicht unbedingt nötig??:verwirrt:
Danke für euere Hilfe!
Euere verspulte
:pillepalle:
A3-Curly:engel:
bei einem Quattro brauchst du das mit 4WD richtig. Die Distanzscheiben brauchst du evtl weil deine Felgeninnenseite also die die man in der Regel nicht sieht am Stoßdämpfer schleifen kann. Da ist in der Regel eh sehr wenig platz ca 5mm und wenns blöd läuft dann brauchst halt Distanzscheiben.
Distanzscheiben -> Felge/Reifen kommt weiter raus und dann schleift nix mehr am Stoßdämpfer. Die Scheiben kommen dahin wo die Felge normalerweise festgeschraubt wird und die Felge wird dann auf die Distanzscheibe festgeschraubt. Oder aber mit einer langen schraube beides also Felge und Scheibe auf einmal … ich hoffe du konntest folgen
Kosten nicht die Welt und sieht gut aus
Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis September!
was bedeutet 2wd bzw. 4wd?
2wd = Frontantrieb
4wd = Allradantrieb
wie lange würde der versand dauern ???
werde wahrscheinlcih nächsten monat bestellen wenn ich kohle bis dahin zusammen habe,
Soweit ich heute gehört habe, würde der Versand 4 -6 wochen brauchen. Kann mich aber jetzt auch irren. Aber ich weiß auch, das man mit Nachname zahlen kann ( ca. 8 Euro aufpreis) oder auch per Vorauskasse.
Ich finde es super, das die Aktion bis September läuft! So kann ich mir wenigstens noch das Geld zusammensparen
Kann mir vielleicht auch jemand helfen, ich habe Bereits 225 Bereifung auf meinem A3 und wenn ich jetzt noch durch das Fahrwerk Distanzscheiben benötige, muss ich dann schon meine Kanten Bördeln lassen? Oder weiß jemand bis zu welcher Reifenbreite ich noch ohne Bördelkante auskomme ?
Gruß
Martin
[quote]
wie lange würde der versand dauern ???
werde wahrscheinlcih nächsten monat bestellen wenn ich kohle bis dahin zusammen habe,
[/quote]
ich hab 225er Schlappen, 50/50 Tieferlegung und hinten 15er Distanzen (keine Probleme, nix schleift)
Der Versand dauert je nach Verfügbarkeit etwa 2-3 Tage. Sollte Bilstein das FW mal nicht am Lager haben natürlich entsprechend länger. Versandkosten sind 8,-- bei VK und 13,-- bei NN.
habe ja gelesen das pss hat einen tüv geprüften bereich von ca 30-45 mm tieferlegung, man kann aber auch noch tiefer stand da. so nun meine frage dazu →
1.wenn ich tiefer gehe was kommt da auf mich zu mit dem tüv ?
2. wenn ich tiefer gehe welchen stabi kann ich verwenden ?
hast du schon erfahren ob es das normale PSS Gewinde auch für den 8P verfügbar ist?
hätte eventuell auch interesse!
Gruß Anton
Bilstein arbeitet zur Zeit an der aktuellen Liste, daher konnte ich keine bekommen. Ich sitze aber im Verteiler und bekomme in den nächsten Tagen den aktuellen Stand. Hoffentlich machen die nix teurer
Hallo Meute,
leider habe ich internen Ärger mit meinem momentanen Lieferanten für Bilstein Produkte. Daher muss ich Euch leider mitteilen, dass diese Aktion fürs erste gestorben ist.
Ich stehe bereits in erneuten Verhandlungen um Euren Ärger aufzufangen, aber es ist noch nichts spruchreif.
Bitte seid nicht böse, ich werde binnen 14 Tagen einen neuen Knüller erarbeiten, versprochen.
Okay,
ich sperr das Thema dann mal soweit Wollen unseren Ärger ja nicht publizieren - macht einen schlechten Eindruck g
Grüsse
Göks