Bilder vom neuen A3

Hi,

User audiheinz hat mich gebeten folgende Bilder mal ins Forum zu posten - in dem Sinne

ich würde sagen sehr verbesserungsbedürftig:-)

trimy

Hey,

naja soweit sogut.

Aber wenn der so kommt gibts wohl keine Gelegenheit mehr nen A3 Tiefer zu legen.Bleibt halt dann ein Off-Road A3.Die Radläufe bringst ja nicht mal 20mm mehr runter ohne Karroseriearbeiten.Und mit kleineren Felgen wirds nun auch nichts werden bei der Dimension der Bremsscheiben.

Nur gut das Alles noch ne Studie ist und nix festes Feststeht.

Mein A3-Turbo

Hi,

also von hinten sagt der mir irgendwie nicht so zu,aber von vorn ists schon viel besser wie diese viel zu brav dreinschauende Studie aus der AutoBild.

Gruss Oliver.

Servus,

naja…das wird hoff noch besser

@Andy zwecks Reifengröße: Solche Studien werden immer so gezeichnet! Beim fertigen Auto passt dann nachwievor der Hund drunter!

Also sieht schon anschaubarer aus.

Mal schauen wir sich das am ende entwickelt, ob wir dann auf den A4 umsteigen müssen, oder doch die magische 3 unter dem A… haber werden.

Gibt´s eine Internetseite über den neuen ? Inoffiziel vielleicht ?

Weis jemand was über die möglichen Motoren ?

Mfg

Rooter

motorentechnisch ist ja noch nix bekannt aber frisch fänd ich ja so motoren wie die kennzeichen oben in den bildern … einen 2.4 g benziner mit frischen 6 zylindern und eventuell nen 3l diesel g

Also, die Frontpartie finde ich durchaus gelungen, jedoch gefällt mir das Heck mit den weit vorgezogenen Heckleuchten überhaupt nicht. Naja, lassen wir uns überraschen, ist ja nur eine Studie…

Die Frontpartie sieht ja schon mal echt genial aus und gefällt mir (nicht bös sein :wink: ) schon mal wesentlich besser als mein „alter“ A3. Sehr gut gefallen mir auch die breiten Radkästen(sieht bullig und massiv aus).

Von hinten bin ich weit weniger angetan, die Lichter sind viel zu groß und die vom A4 bekannte Kante am Heck sieht irgendwie komisch aus. Das Heck wirkt auf den Zeichnungen außerdem ein bisschen überhöht. Naja ich lass mich einfach überraschen wie der neue A3 denn nun in Wirklichkeit aussieht, wird schon schiefgehn :roll:

Was mich aber interessieren würde(ist sicher schon mal disskutiert worden) ist, wer sich gleich zum Start nen neuen A3 holen wird. Ich habs vor sofern das Heck noch einmal überarbeitet wird.

mfG Maniac

Wenn das der neue wird… na dann… bleib ich bei meinem alten :slight_smile: mein ding is der wirklich nich, schon von der optik her, prinzipiell viel zu hoch

Quote:

On 2002-03-10 11:17, Maniac wrote:

Die Frontpartie sieht ja schon mal echt genial aus und gefällt mir (nicht bös sein :wink: ) schon mal wesentlich besser als mein "alter" A3. Sehr gut gefallen mir auch die breiten Radkästen(sieht bullig und massiv aus).

Von hinten bin ich weit weniger angetan, die Lichter sind viel zu groß und die vom A4 bekannte Kante am Heck sieht irgendwie komisch aus. Das Heck wirkt auf den Zeichnungen außerdem ein bisschen überhöht. Naja ich lass mich einfach überraschen wie der neue A3 denn nun in Wirklichkeit aussieht, wird schon schiefgehn :roll:

Was mich aber interessieren würde(ist sicher schon mal disskutiert worden) ist, wer sich gleich zum Start nen neuen A3 holen wird. Ich habs vor sofern das Heck noch einmal überarbeitet wird.

mfG Maniac

Der A3 soll si bleiben wie er ist.

Oder gibt es sonst ein Auto bei dem das stämmige auftreten gleichzeitig Eleganz ausstrahlt?

HidiHo!

Sachtma, wann soll den das neue Modell auf den Markt kommen. Nicht dass ich mir in 3 Monaten in dan A… beisse, weil ich mir nämlich demnächst nene A3 bestellen will…

Gruß

HackMan

2003 erst

Hallo!

Hier noch eine Studie für den Off-Road A3 „Steppenwolf“

hmm also das gute an dem Bild sind die felgen g den rest kann man meiner meinung nach volles rohr erden …

Quote:

On 2002-03-11 00:38, Gerks wrote:

hmm also das gute an dem Bild sind die felgen g den rest kann man meiner meinung nach volles rohr erden …

Hi,

hmm,also der Steppenwolf ist meiner Meinung nach gar nicht mal so übel!

Wie fandet Ihr eigentlich den Avantissimo auf der IAA?

Gruss Oliver.

Den Avantissimo fand ich schon recht frisch !!! Eigentlich sogar sehr geil um genau zu sein … hier mal ein paar Bilder aus meinem Archiv g

uups,

ich hatte schon ganz andere Bilder gesehen, also keine Zeichnungen und keine Fotomontagen. Richtige Bilder von Test-Fahrzeugen. Hatte im September mal den Link hier im Forum

veröffentlicht. Ich such mal.

Gruß

Luke