Das wäre cool der A3 muß eigentlich schon lang fertig sein. Finde ich nur ich hab in genauso wie die meisten noch nicht gesehen.
Gibt es denn keinen der bei Audi Arbeit, der könnte uns doch sagen ob wir dann alle auf A4 umsteigen mußen oder beim alten A3 bleiben.
Weil den meinsten gefällt der neue A3 nicht wie er auf Fotos oder Studien aussieht.
Sicher ist der neue A3 auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war ja der A6 auch als er neu rauskam und mittlerweile gefällt er mir richtig gut und um einiges besser als sein Vorgänger, der mir zum damaligen Zeitpunkt noch wesentlich besser gefiel. Ich bin absolut überzeugt, dass den meisten hier im Forum und auch auf der Straße nach „kurzer“ Zeit der neue besser gefällt. War noch (fast) immer so.
Mir ist es lieber der neue kommt in einem etwas gewagteren Kleid, als das er wie ein reines Routineprodukt aussieht(der neue A4 ist zwar wunderschön, jedoch kann ein nur durchschnittlich Autointeressierter nicht zw. A4 und A6 unterscheiden). Der neue soll ein eigenständiges Produkt sein, der sich von seinen Geschwistern(A4, A6,…) unterscheiden soll, genauso wie sich ein A6 von einem A4 soll. Ich denke das dieser Schritt mit der neuen Generation endlich getätigt wird(den Fotos nach zu urteilen sieht es gut aus)
Aber man darf nicht vergessen bei so Auto´s wie A3 / A4 A6 ist es Wichtig das Design da darf kein Ausrutscher passieren.
Beim A4 ganz wichtig!!!
Und ich finde auch beim A3 der lebt doch vom Design.
Beim A6 kann man etwas mehr ändern.
Den A2 kannste z.B: Vergessen!!!
Der A8 hat auch narrenfreiheit!!!
Quote: |
|
Das ist aber auch nur die Fotomontage der Autobild.
Die haben dummerweise sogar noch die VW-Türgriffe für diese Montage verwendet!