Bilder Album gelöscht!?

Ich hatte gestern zwei gefakete Bilder vom meinem A3 hoch geladen, und jetzt sehe ich das der Ordner gelöscht wurde!?!? Und ohne Kommentar, echt Super hier.
Warum werden ZWEI Bilder gelöscht, wo ein A3 drauf ist der etwas Tiefer gelegt ist. Ok, war ein fake, aber ich findes es übertrieben.
Wenn ich mir die Galerie so ansehen, Kaffeetassen, Mädels auf der Motorhaube, Wohnzimmer, verliebte Pärchen usw. aber ein mit Photoshop bearbeiteter A3 wird gelöscht. :rotekarte:

Lesen bildet: http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

LOL, dann kannst ja gleich mal weiter aufräumen.
Sind hier nicht bei schöner Wohnen, oder ne Single Börse.

Hi,

yupp, hab auch vor ner halben Stunde eins hochgeladen, hat sich nicht mal 5 Minuten gehalten…

Aus den Regeln:
Fotomontagen und Fakes werden in der Galerie nicht mehr geduldet und gehören in die entsprechenden Themen im Forum.

Hmm, mal schauen ob das Fake-Bild, welches es sogar in den Kalender geschafft hat noch online ist.

Es ist halt schwer wenn man viel für die Community tut, immer erst alles für nachfragende rauszusuchen, ein Verweis in die eigene Galerie ist da meist einfacher.

Naja, Regel ist Regel.

Im Endeffekt seh ich das ähnlich und überlade meine Galerie auch nicht mit jedem Scheiss, aber Fake bleibt Fake.

CU
walkAbout

P.S. Bei mir war es extra ein Bild ohne Scheinwerferblenden :tooth:

CU
walkAbout

Das übermäßige Einstellen von Bildern die nichts mit dem A3 und dessen Technik bzw. den A3-Freunden zu tun haben oder gegen die unter 1.3 genannten Inhalte verstoßen sind nicht zulässig. Im Zweifelsfall liegt es im Ermessen der Moderatoren, was übermäßiges Einstellen bedeutet.

Sind keine Fakes und wenn nicht übermässig eingestellt also OK. Und das Wohnzimmer eines A3F hat ja was mit den A3F zu tun, wie auch Bilder von A3F mit Freundin.

Das Bild gestern von dem Peugot mit dem abartigen Spoiler -> kein übermässiges Einstellen, war nur eins eingestellt. Steht ja nicht da, dass die gar nicht eingestellt werden dürfen.

CU
walkAbout

Frag mich ja, ober Mod. jetzt die Fragen bei den Kommentaren beantwortet hat.
Damit den auch Usern geholfen wird :wink:

Naja egal, will jetzt hier keine Aktion starten. Aber dann auch gleiche Regeln für alle.

Das übermäßige Einstellen von Bildern die nichts mit dem A3 und dessen Technik bzw. den A3-Freunden zu tun haben oder gegen die unter 1.3 genannten Inhalte verstoßen sind nicht zulässig.

Dann war dein Fake zu schlecht, weil er erkannt wurde und somit gelöscht selber Schuld nächstes mal besser faken :fuchs:

Nein habs ja dazu geschrieben, bevor fragen kommen.
Aber nächste mal schreib ich dazu, mein neues Gewindefahrwerk

hehe einfach reinstellen das nächte ma duck und weg…

versuchs…:gun:

geht darum, das einige user es anfang vom Jahr,das ganze übertreiben mussten. Es gab seitenweise Fakebilder. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war das der grund alle zu löschen um in der Galerie wirklich nur noch A3 Bilder oder eigene Autos finden zu können.

Find so gut wie es jetzt ist!

Naja, manche Dinge muß man halt net verstehen. Hier stellen reihenweise einsame Tussen Bilder von sich selbst leicht bekleidet OHNE Auto in die Galerie…und das wird akzeptiert, ebenso wie die User, die 10.000 x fast das gleiche Bild hochladen (siehe aktuell der weiße R8 im Audiforum Neckarsulm).
WEN interessiert so was?
Wenn EIN User EINEN Fake hochlädt zu einem Thema, das im Forum von allgemeinem Interesse ist (Devil Eyes), und dieses wird umgehend gelöscht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!
Regeln gut und schön - aber wenn dann für alle!!

Naja, damit muß man rechnen, wenn man einen Bilder Massenupload einführt, oder?

Schönen Abend noch,
shivaluna

Hallo,

die Bildergalerie ist ein leidiges Thema und wir haben nunmal Regeln die Bilder ganz klar zulassen oder auch nicht. Was bei der Menge der Benutzer und Bilder auch absolut notwendig ist. Allerdings finde ich, und das ist mir sehr sehr wichtig, das man immer schauen solle in welchem Verhältnis das zu den anderen Bildern des Users steht.

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen ein Bild hochladen was nicht Regelkonform ist bzw vereinzelt Bilder haben die nicht den Regeln entsprechen in einer Menge von ganz vielen Bildern uuuund der Tatsache das manche eben herkommen und einfach mal ein Album haben mit etlichen zusammengeklauten und gefakeden Bildern.

Regeln schön und gut aber ich war immer derjenige der nicht auf diesen Rumgeritten hat und ich fände es schade wenn die Moderatoren die Regeln wirklich schwarz/weiss sehen und nicht das Gesamte sehen und vor allem auch nicht den Freund an sich der sie hochlädt und der vielleicht schon eine ganze Weile mit Leib und Seele dabei ist und sich für die Seiten hier engagiert.

Grüsse

Ich hatte die Bilder zwar ned gelöscht, aber wundern sollte man sich auch ned darüber - ist ja alles klippp und klar geregelt. Es haben ja alle nach strengeren Regeln gerufen. Kaum sind diese da, wird wieder rumgeheult, dass die Welt so schlecht is…man kanns machen, wie man will.

Ich persönlich hab die Bilder noch immer drin gelassen, sofern die Fotogalerie ned damit überschwemmt wurde…das liegt aber alles im ermessen jedes einzelnen.

Danke Gerks, so sehe ich das auch, ich überlege mir ganz genau, was ich in meine Galerie knalle und schüttel ständig stillschweigend mit dem Kopf was da so hochgeladen wird…

CU
walkAbout

…Zustimmung !
lg

Das war nur meine Ansicht und ich hab geschrieben das ich es persönlich schade finden würde. Mir ist es aber mindestens genauso wichtig das jeder Moderator nicht nach mir sondern nach den Regeln handelt und wenn es einer Eng sieht dann ist auch das einzelne Bild vom treuen User eben gelöscht ohne das sich der Mod dafür rechtfertigen muss. Daher ist er Mod und das ist auch gut so.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert die Geschichte aber bisher läufts ja eigentlich sehr gut und es war nie so ruhig :slight_smile: uuund ich hoffe das bleibt so.

Schweres Thema. Aber ich hab trotzdem immer Recht §1 und §2 breitgrins :slight_smile:

Grüsse
Göks

Egal, ich habe zum Zeitpunkt in die Onlineliste geschaut und schon per PM bei einem anderen Mod nachgefragt. Zur Info, auch da kam ned gelöscht.

Nochmal egal, ich werde mich in Threads einfach zurückhalten, wenn ich keine Originalbilder zum Thema vorweisen kann, obwohl auf dem Bild mein A3 zu sehen ist, der eine kleine Änderung bekommen hat.

CU
walkAbout

oh man, soll euch Gerks Taschentücher zum Nikolaus schenken?

Ist ja auch sein gutes Recht - es muss sich ja keiner darüber äußern. Die Endscheidung war wohl regelkonform (wenn der Threadersteller schon selbst sagt, dass es Fakebilder waren) und ich persönlich sehe da dann auch keinen weiteren Erklärungsbedarf. Von daher die Endscheidung des Mods einfach so hinnehmen und froh sein (oder eben ned). Wobei eine kurze PN mit Info darüber sicher ned fehl am platze gewesen wäre - aber jeder, wie er denkt.