Bilder Album gelöscht!?

Yupp, was bleibt ist das schlechte Gefühl, dass es im Endeffekt keiner war. Und da ich fast alle Mods persönlich kenne, ist das Gefühl um so schlechter…

Na dann bis zum nächsten Treffen.

Over and out.
walkAbout

Jetzt bin ich auch ein wenig traurig :frowning:

Nachtrag:

ich habe das eben meiner Freundin erzählt… die ist jetzt auch traurig

Böse Mod´s

@ Pow3rus3r

tztztz was macht dann dein M3 Fotoalbum in deiner Galerie? :smiley:

wenn sich alle dran halten sollen, dann auch die moderatoren :slight_smile:

unter 1000 bildern paar andere bilder macht ja wohl nichts!

das ist genau das was Gerks gemeint hat…

Wir können ja auch nicht immer alles sehen, manches geht vielleicht unter…aber anstatt hier dann rumzuheulen "Oh, da hat auch einer sowas" fände ich es auch gut, wenn man Infos weitergibt…hat nichts mit "Petzen" zu tun, sondern ein Teil dazu beitragen, dass die Galerie "sauber" bleibt.

Es muss sich kein Mod rechtfertigen…dazu sind die Regeln da…und Kommunikation mit den Mods steht jedem ja offen…in normalem Ton versteht sich :slight_smile:

ich zitiere mich mal eben selbst

"übermäßiges" einstellen… nunja, vielleicht sollte ich die paar Bilder echt rausschmeißen…und dann bitte ned rumheulen, dass auch ich in Zukunft wirklich ALLE Bilder lösche, die nix mit dem A3 zu tun haben :yes:

es war auch nich wirklich ernst gemeint :smiley:

ich muss dazu auch sagen mir soll des egal sein ich nutze des fotoalbum eh nich, aber was mich stört sind halt die ewigen diskussions threats

dazu is meine meinung ganz klar, entweder werden harte regeln gestellt oder gar keine, und da würde ich auch die regel löschen, dass wenn man mehrere alben hat auch eins davon mal nich zum a3 gehört
die is unsinning weil dann welche ankommen und meinen ich hab doch 3 andere fotoalben drinne etc.
da ist dann wieder die klare grenze nicht definiert

Ganz einfach: Es gibt keine Grenze…und das sollte eigentlich den Usern dienen. Aber anscheinend kommen einige damit ned klar. Das meinte ich auch mit "es werden Stimmen nach härteren Regeln laut". Fakt ist aber auch, dass dann wieder geweint wird, wenn diese Regeln auch durchgesetzt werden.

Wo die Grenze für "Off-Topic-Bilder" liegt im Ermessen der Mods. Ich kann da nur für mich sprechen: Sobald die erste Seite der Fotogalerie ned mit solchen Bildern zugemüllt ist, soll mir das alles recht sein. Macht halt keinen guten Eindruck, wenn in einer A3 Fotogalerie auf den ersten Blick nur nonsense zu sehen ist, der garnix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Die ganzen Diskussionen gehen mir auch gegen den Strich. Die Entscheidung des Mods steht und basta. Wer sich drüber wundert, sollte einen Blick auf unsere Regeln werfen. Wer den Grund der Lösung dann noch ned versteht, kann sich auch an irgendeinen Mod wenden, dann wird das Thema im Modforum aufgegriffen.

Die ganze Diskussion hier führt eh zu nix. Die Bilder sind raus und fertig.
Aus genau diesem Grund mach ich hier jetzt auch dicht - das Thema ist durch.