Also wenn ich meine Karre mal wieder gewaschen und meine Felgen geputzt habe, dann mache ich mal Fotos von meinen OZ Hydra in 8x18 + dem Cup Kit Fahrwerk von H&R. Achja. Mein A3 ist der 8L und schwarz isser dazu auch noch :daumen:
Gruss
Mad_Man
Also wenn ich meine Karre mal wieder gewaschen und meine Felgen geputzt habe, dann mache ich mal Fotos von meinen OZ Hydra in 8x18 + dem Cup Kit Fahrwerk von H&R. Achja. Mein A3 ist der 8L und schwarz isser dazu auch noch :daumen:
Gruss
Mad_Man
Sehr gut…endlich mal wieder was konstruktives…
Natürlich sieht das ganze ohne eine weitere Tieferlegung eher nach nem Geländewagen aus…aber bevor ich die Felgen hab, lohnt die Tieferlegung ja nicht!
aber hoffentlich nur in der geschlossenen garag…nicht dass sir mal ein rad runterfällt und dann die strasse entlang rollt und in den nächsten gulli plumpst…oder du findest es im knöchelhohen gras nicht wieder…wäre echt traurig
Oder die großen Ameisen klauen es dir wieder…wäre echt tragisch!
jo…dann sind se weg die räder und der arme werfi muss auf den bremsscheiben fahren…
naja das macht eig auch keinen unterschied
:trampolin:
Ich würde ihm helfen…meine Carrera Autos haben noch einen Satz zu viel…könnte also mit 0,17 Zoll Felgen aufwarten falls der Werfi Probleme bekommt! Auf uns ist Verlass!
g auf das Angebot mit dem Ersatzsatz deiner Felfen komm ich gern zurück, wenn ich mal ein Reifelchen verliere.
Vielleicht mach ich mir auch Metallräder dran (wie bei nem Zug) und fahr dann „wie auf Schienen“
So im Windschatten eines ICE 3 werd ich bestimmt gaaanz schnell
have fun
Werfi
H0?
Ich weis nicht ob ich wirklich H0 schaffe, ich dachte erstmal an N
Werfi
ja stimmt…die zeiten sind schlecht, da muss man genugsam sein