Bild von OZ Hydra an A3????

Da mir die Evo 5 zu viele Leute haben, habe ich mir n anderen schönen Satz gesucht! Hat eventuell einer Bilder davon an einem A3? Möglichst schwarz und in 18" wäre optimal!

guckst du hier: http://www.a3-felgen.de

sind nur keine in schwarz

Danke Pow!
Hatte doch letztens schonmal bei dir reingeschaut und die nicht gefunden…hat sich da nachträglich noch einer eingeschlichen…
:boese:

Du hast schon recht die EVO 5 haben halt schon extrem viele, aber irgendwie find ich die am passenstend!

Vielleicht kommt ja noch was neues bis nächsten Sommer!

kann nicht sein! bin von anfang an drin!!!

:vertrag:

[Zitat][quote] Danke Pow! Hatte doch letztens schonmal bei dir reingeschaut und die nicht gefunden.....hat sich da nachträglich noch einer eingeschlichen.... :boese:

[/quote]

kann nicht sein! bin von anfang an drin!!!

:vertrag:

[/quote]

ich war sogar noch vor Godam drin, also keine Ausreden ;-))

Werfi

Oh mein Gott! Ich muss blind sein! UIch fahre lieber kein Auto mehr…ICH BIN EINE GEFAHR!
:lolhammer:

Ich wollte doch aber nen schwarzen 8L mit OZ Hydra und nicht nen blauen 8L und schwarzen 8P!
:grins:
Aber Jungs die Felgen stehen euch echt gut…fühle mich in meiner Entscheidung nur bestärkt!

Die Evo 5 sehen super aus und ich wollte sie eigentlich schon an meinem A3 haben, bevor ich ihn überhaupt hatte…aber irgendwie sind sie ein Massenprodukt geworden, dass seinen Reiz verloren hat!

MEIN AUTO IST NICHT SCHWARZ!!!

:boese:

…HALLO ich hatte doch bereits erwähnt, dass ich blind bin oder? Jetzt hack doch nicht auch noch drauf rum!!!
:lolhammer:

hey so läuft das auf der welt…die schwächen anderer finden und dann genau da ansetzen
:grins:

Du wirst keine Felge finden die kein Anderer hat.

Es fährt hier auch jeder einen A3. Warum fährt man dann einen A3, wenn man ein Auto haben will, dass keiner hat!

Man muss sich wohl fühlen in seinem Auto und selbst muss es einem gefallen!!!

MFG Hannes

doch, es gibt Felgen, die kein anderer hat… :grins: Hab letztens in irgend ner Zeitschrift nen Hersteller gesehen, wo man sich Felgen individuell gestalten kann. Keine Ahnung, wo das nochmal drin stand…

meinst sicher die, die die cnc gefräßt werden…sehen meiner meinung nach alle recht dürftig aus…

klar sollte man die felge kaufen, die einem gefällt, aber wenn die häufiger ist, als ne orginalfelge, isses auch nicht so das wahre…

Da sind wir ja doch mal einer Meinung!

Die Evo haben einfach ZU viele! Obwohl sie klasse aussehen, nehme ich deswegen lieber die Hydra, die nicht so viele haben, aber mir genauso gut gefallen.

Außerdem fahren wir zwar alle nen A3, aber ich wette du findest keine zwei, die gleich sind…
Jeder hat die persönliche Note seines Besitzers! Und wenn es nur ein Kuscheltier, ein Aufkleber oder das Radio ist!

• Dieser Beitrag wurde von audia38l am 08.07.2004 bearbeitet

hey! jetzt aber nicht alle oz hydra kaufen…sonst brauch ich ja näxtes jahr neue, weil die alle haben

ja, das muß net sein… gg

Wieso alle? Bin doch NUR ich! Und ich bin GAAAAAAAAAAAAAANZ weit weg von euch, also sieht man sich max aufm Treffen!
:daumen:

Da muss ich dir recht geben!

Ich hab auch an die Hydra gedacht. Sind wirklich sehr schöne Felgen!

Hab letztens die Oxigen 1 gesehen, die gefallen mir auch sehr gut! würd meinen A3 auch gut stehen!

Hannes

hat jemand von euch die hydra schonmal irgendwo verchromt oder hochglanzverdichtet gesehen?
ich trage mich mit dem gedanken sowas in der art machen zu lassen, weiss aber nicht ob bis ganz nach hinten oder nur die rundung…(hoffentlich weiss jemand von euch was ich meine)

Du meinst die Felgenkante nicht wahr? Ich würde nur die Kante machen, denn nach hinten sieht man es kaum und ist nur sehr putzintensiv! Gesehen habe ich es an den Hydra noch nicht!