Bild von OZ Hydra an A3????

genau die meine ich, ist halt alles recht offen, deshalb fürcht ich, dass das dann komisch aussieht…

ach ja nochn tipp…nimm ne 18zöller…kommste prima mit der hans zum putzen rein :slight_smile:
soviel zum praktischen nutzen von grossen felgen
:grins:

Gibt es kleinere Felgen als 18 Zoll? Ich dachte das sind nur Serien- oder Wintersätze…

:lolhammer:

17er wie beim Werfi sieht aber auch gut aus…wäre mir aber zu klein!!!

• Dieser Beitrag wurde von audia38l am 09.07.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von audia38l am 09.07.2004 bearbeitet

psssst!
sonst weint der werfi!!!

Oh…das will ich ja nicht…ich änder das einfach kurz!!!
:lol:

So, das merkt der nie!

steht ja auch gar nicht drin, dass du das geändert hast…
naja vielleicht merkt der das trotzdem nicht…hat ja ein tiefergelegtes auto…solche leut sind eh nicht die hellsten

:trampolin:

Wenn wir uns weiter so auffällig verhalten schöpft der noch Verdacht!

Themawechsel: Schönes Scheisswetter heute was???

ja…lohnt gar nicht die schicken 18zöller zu putzen…

:grins:

und wie putzt der werfi eig seine felgen…?
muss bestimmt den nachbarsjungen mit kleinen händen dafür bezahlen…

Kennst nicht diese 00 WC Ready Brush aus der Werbung? Die hat er zweckentfremdet! Aber nur zum Felgen putzen…

wizo zweckentfremdet?
ich dacht das wäre ne felgenreinigungsbürste für leute die soooo kleine räder haben, dass sie nicht mit den händen in die zwischenräume kommen…?

aber wenn die das nicht ist, wird mir auch klar warum die die bei atu nicht hatten…
:sieg:

jaja lästert ruhig…

1. zum Glück sind bei mir nur die Felgen klein :teufel:
    Machomode an
  2. putzen: ist Frauensache -> die haben ja auch die kleinen Hände dazu. Zur Not tuns auch die Kinder… :peitsche:
    Machomode aus
  3. Ich hab nix tiefer gelegt, weder Geist noch A3 :rofl:

noch was??

60_A.jpg

Ich sag nur: „Ambition“… sind zwar nur 16mm aber er ist tiefer…:zunge:

Gruß Mackie :grins:

der ist von Audi tiefergelegt worden -> ist Serie
net von mir gemacht…
:zunge:

Hab auch Ambition drin…wir sind halt BODENSTÄNDIGER geblieben als die „hochnäsigen“ Attraction und Ambientes die nichts gemacht haben!

So Werfi, jetzt hab ich zu dir gehalten und machst weiterhin meine Felgen mit der Zahnbürste ok?
:stock:

Also ich hab die OZ Antares sind vom Design her mal anders als alle anderen 5 Stern Felgen.Hab die auch noch nicht so oft gesehen.

gibt es sooo kleine zahnbürsten?
kinderzahnbürste, was???

und überhaupt…du lässt ne frau dein auto putzen? würd ich nie machen…die zerkratzen dir doch den ganzen lack!!

:pillepalle:

Da steht der Werfi drauf…schöne lange Fingernägel! kratz kratz

Außerdem reden wir von meinen Felgen und nicht von Werfis Matchbox Rädern…die putzt er natürlich auch selber, mit nem ganz feinen Pinsel und ein wenig Spucke…

kratz kratz kann ja manchmal ganz geil sein, aber bitte nicht am auto!

ach ja …ohne tieferlegung würd ich mir das mit den 18zöllern an deiner stelle aber nochmal überlegen

Da ich 18ner habe kann ich noch gerade die Felgen ohne Hilfsmittel putzen, doch leider ist das ein Armutszeichen für kleine Bremsanlage -> wenig PS! Also würd ich lieber das Prob mit dem Putzen haben und dafür eine S3 Bremsanlage mit dem passenden Motor!

:heul:

Hannes

Die Fingernägel werden vorher natürlich gestuzt, bin doch net doof :pillepalle:

Aber im ernst, ich lass doch da meine Freundin net ran
:motz:
Ich mach die Felgen immer schön selber mit der Pinzette ab und reinige sie ganz vorsichtig mit einem feinen Pinsel und einem feinen Reinigungsmittel, das auch ja net zu aggresiv ist, sonst lösen sich womöglich noch die Reifen auf!

Werfi