Bild vom neuen A3

Hab mir gestern die neue „Auto Motor und Sport“ gekauft, und da war ein kleines Bild vom neuen A3 drinnen. Da hab ich gedacht, ich scanne das mal ein, damit es alle sehen, und ihr eure Meinung dazu posten könnt! Also… auf gehts! g

Ja, sehr gut…!!!

So sieht er auch schon richtig nett aus. Die Scheinwerfer find ich nicht ganz so gelungen. Aber das ist nur nebensächlich :slight_smile:

Ansonsten macht er schon eine richtig gute Figur…und nun könnte ich mich auch für den neuen A3 entscheiden…mal sehen, welche Motoren nun endgültig eingebaut werden und…was das Wichtigste ist…wieviel er nun kosten wird…und ob die Aufpreisliste nicht 24 Seiten lang wird…wie bei der A-Klasse von Mercedes.

wunderschönen guten morgen,

ich finde er schaut echt nicht schlecht aus. wann ist eigentlich die markteinführung geplant?

weil dann kann man schonmal anfangen mit sparen…

so long

dawinci

Hi,

hm…so soll der kommen ? da bin ich aber froh das ich mir noch schnell den Vorgänger bestellt habe :slight_smile:

Mal im Ernst , von allen Varianten die ich bisher vom kommenden A3 gesehen habe , ist das (für mich ) die mit Abstand langweiligste , wäre schade wenn Audi so der Mut verlassen hätte . Die bisherigen Varianten ähnelten eher der Studie Steppenwolf mit Designanleihen vom TT , sahen gerade von vorne mit dem kräftigen Kühlergrill und TT ähnlichen Lampen kraftstrotzend aus .

Das hier wäre ein klarer Design Rückschritt ! Seitenlinie vom C Klasse Coupe ( gab auch mal vom Mazda so was ähnliches ) und Front ,vor allem die Scheinwerfer im beliebigen Japan Look …

O.K. man sollte natürlich abwarten und schauen wie er in Natura wirkt , aber auf den ersten Blick sieht er schon recht langweilig aus.

gruß MORPHUS

Na ja ich bleibe trotzdem beim ALTER UND ORIGINALEN A3

Quote:

On 2002-11-02 09:59, MORPHUS wrote:

Hi,

hm…so soll der kommen ? da bin ich aber froh das ich mir noch schnell den Vorgänger bestellt habe :slight_smile:

Mal im Ernst , von allen Varianten die ich bisher vom kommenden A3 gesehen habe , ist das (für mich ) die mit Abstand langweiligste , wäre schade wenn Audi so der Mut verlassen hätte . Die bisherigen Varianten ähnelten eher der Studie Steppenwolf mit Designanleihen vom TT , sahen gerade von vorne mit dem kräftigen Kühlergrill und TT ähnlichen Lampen kraftstrotzend aus .

Das hier wäre ein klarer Design Rückschritt ! Seitenlinie vom C Klasse Coupe ( gab auch mal vom Mazda so was ähnliches ) und Front ,vor allem die Scheinwerfer im beliebigen Japan Look …

O.K. man sollte natürlich abwarten und schauen wie er in Natura wirkt , aber auf den ersten Blick sieht er schon recht langweilig aus.

gruß MORPHUS

Ganz meine Meinung! So wird der neue A3 nie kommen. Nebenbei ist das Foto auch nur ne Fotomontage vom alten A3.

Gruss Oliver.

Der sieht ja ganz schön böse aus.

Schau mich aber auch eher nach einem alten Modell um!

mfg Karl

…ich denke auch nicht , dass der neue so aussehen wird - was ich bis jetzt gehört hab soll er sich optisch gar nicht so stark vom Facelift unterscheiden…

Hallo!

Vielleicht sollte man warten bis wirklich die ersten offiziellen Bilder erscheinen. Auf diesen Fotomontagen kann man eher Tendezen sehen.

Gruß

Raoul

ich denke (hoffe :slight_smile: , daß er eher in dieser Richtung kommt …

So könnte ich mir schon eher ein modernes Audi Styling vorstellen…

gruß MORPHUS

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere, soll die „TT Styling“ Variante schon vom Tisch sein!! Kann aber nicht mehr sagen wo ich es gelesen habe.

Ich denke das Styling wird sich an den Facelift A3, A4 und den neuen A8 anlehnen.

Gruß

Raoul

denke auch, daß der gelbe schon recht nah an der realität ist. hat deutliche elemente vom aktuellen a4. der tt-a3 ist meines erachtens zu rund und kugelig, das wirkt zwar bullig, aber der trend geht wieder mehr in richtung kantiges design, wie eben der gelbe. bin schon gespannt, ob ich mit meinen vemutungen was elemente des interieurdesigns angeht richtig liege… :wink:

Endlich wieder gelbe A3’s !! Dachte schon ich sei der einzigste… :slight_smile:

Nun ja, ist zur Zeit alles Spekulation. Warten wir einfach mal auf offizielle Bilder, dann können wir handfest diskutieren.

Grfuß ! Mackie

also wenn der neue a3 mit diesem sehr strangen tt-design rauskommen sollte,möchte ich hiermit meine umfrageangabe abändern. dann bleib ich zwar wahrscheinlich bei audi aber es war mit sicherheit der letzte a3,den ich mir gekauft hab,find das design nicht wirklich gelungen,sorry ist halt geschmackssache .-)

Gab es das oben gepostete Bild vom A3 nicht schon in älteren Threads? Kann auch sein das ich mich irre, aer kommt mir irgendwie wie die alten Computerstudien vor…

Imho ist aufjedenfall der aktuelle schöner als der „neue?“!

Hallo Leute !

Ich habe den Neuen A3 schon life im Werk gesehen und kann euch sagen das das Bild vom Gelben schon etwa hinkommt.

Die Lichter sind etwas anderst aber sonst kommt er schon ungefähr hin.

Ist eine Mischung aus Cabrio,A3 und TT und ich muß sagen mir gefällt er gut !!

Das andere Bild hat nur wenig ähnlichkeit mit dem Original !

@magic: dann knips mal mit der digi oder dem handy so nebenbei den realen neuen A3, dann können wir hier Nägel mit Köpfen machen :)))))

thx. und schönes Wochenende

Also mir gefällt der aus der AMS auch sehr gut !! Klar gefällt mir das jetzige Modell noch besser, aber ich denke wenn man sich erstmal an das Modell gewöhnt hat gefällt er einem auch wieder richtig gut !!

Hallo,

wenn der A3 so kommt wie der gelbe zu sehen ist, bin ich mir sicher wieder einen A3 zu fahren. Sollte er so wie auf dem silbernen kommen, dann muss ich leider fremd gehen.

Außerdem möchte ich erst mal abwarten, was sich in der Preisliste tut.

Grüße

MAnuel

hallo leute!

na wenn der wirklich vorne so böse aussieht, wie am foto dann muß ich mir ja schnell eine menge zusammensparen… im vergleich zu den anderen studien ist das die beste… hoffe mal, dass es dabei bleibt…