Bild vom neuen A3

hi,

mir gefällt der gelbe auch um einiges besser als der TT abklatsch…

Wenn er so kommen sollte, wird es bestimmt ein sehr schönes Auto, dass ich auch sehr gerne fahren würde…

Bin auch mal auf die Preise gespannt…

MfG Ede

@RS-A3

Ich hätte gerne Bilder vom Neuen gemacht,aber im Werk ist Foto-Verbot !

Die sind da richtig spießig !!!

Ich kann hier auch leider nicht recht viel mehr loswerden,da ich eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben musste und an meinem Job hänge !!

Nur soviel noch : Es wird einen geben mit V6 Motor (Benziner) und der Innenraum geht in Richtung TT.

So aber das muß jetzt genügen !!

Der Grundpreis vom neuen A3 soll so um die 18.000 Euro liegen wurde mir gesagt!

Quote:

On 2002-11-03 10:17, KnightRider wrote:

Der Grundpreis vom neuen A3 soll so um die 18.000 Euro liegen wurde mir gesagt!

Also, des kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. 18000 Teuro wäre übermässig billig. Der Grundpreis des A3 liegt ja jetzt schon bei 20000 Teuro und ich glaub kaum, dass der neue A3 billiger wird…

Hi,

das stimmt nicht ganz , der aktuelle A3 beginnt bei 18.300 Eur (bei uns :slight_smile:

ich kann mir schon gut vorstellen ,daß der neue A3 bei 18.000 Eur beginnt , da ich vor kurzem einen Bericht darüber gelesen habe , daß der VAG Konzern in zukunft die Preise möglichst halten will bzw. sogar manche Modelle günstiger werden sollen .

So soll der kommende Golf angeblich günstiger als der aktuelle sein . Klingt komisch , macht aber Sinn , da VAG seit Jahren wegen überzogenen Preisen ständig kritisiert wird , und dadurch sogar Kunden verliert .

Siehe Abwanderung Golf zum Peugeot 307 zum Beispiel .

gruß MORPHUS