Beziehungstechnisch verzwickte Situation

Sorry, aber unqualifizierte Aussage! Was ich Evo nie abgenommen habe, war die Tatsache, das er mit reinem Gewissen beides nebenher laufen lässt. Daher mein Anraten, seine Beziehung lieber zu beenden. Aber nun hat er Erkenntnis gewonnen und das zeigt nur, dass er ebenfalls wie wir alle auch nur ein Mensch ist! Es ehrt ihn keinesfalls, was er gemacht hat. Aber er hat wenigstens nach kurzer Zeit eine Entscheidung getroffen und ist nicht so abgewichst und lässt es weiter laufen, wie bisher. Er ist jetzt um eine Erkenntnis reicher und weiss, dass er seiner Freundin weh getan hat!

Egal, wie die Entscheidung gefallen ist… es ist gut, dass es wenigstens eine gegeben hat. Der laufende Zustand wäre für seine Freudin, ohne dass sie es weiss, unzumutbar gewesen!

1. Dat war keine Aussage sondern meine Meinung
  2. ich muss nich erst nen Fehler begehen wo man schon von ausgehen kann dass es eine Schwachsinnige Idee ist und man zudem, was wohl auch wichtiger ist, einem Menschen damit das Herz brechen wird!

Durch vorheriges Nachdenken und einfach mal nicht seinem Trieb folgen hätte er nun auch keine „Probleme“ gehabt.
Zudem kommt, was GANZ entscheident ist, dass er seiner Freundin nichtmal was von der anderen gesagt hat BEVOR was passiert ist… ich kenne einige die SO ETWAS gemacht haben und schließlich nicht zuerst „testen“ mussten um einzusehen dass es falsch ist und jemanden zu tiefst verletzen kann bzw es wohl schon durch die Vergangenheit, Erfahrungen anderer etc so ist…

Naja… also ich finds gut dass er sich umentschieden hat und ich hoffe man nimmt mir meine Meinung darüber nicht übel… dass meine Ausdrucksweise nicht gerade freundlich ist… bitte ich auch nicht zu entschuldigen. Ich finde sowat einfach zum kotzen… basta…

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 08.04.2005 bearbeitet

geiler thread , war mal sehr spannend zu lesen :=)

@ eVoLuTiOn6

mich würde mal interessieren, wie deine geschichte nun ausgegangen ist und ob es dein "gewissen" durchgehalten hat?

punky

*neugierig+ ich auch ! :bigeek:

Ihr seid ja neugierig…:slight_smile: Nach 2 Jahren (oder so) mal nachfragen :slight_smile:

tja habe auch alles mit spannung gelesen und würde gern mal was drüber wissen watt nu gelaufen ist … .

interessanter thread um ehrlich zu sein … hat mich 2 stunden vom arbeiten abgehalten … DANKE :up: würde mich mal interessieren was nun aus seiner beziehung geworden ist

hey…
@PunkyNipple wie bist du denn heut auf so nen dachbodentread gestoßen?
@MachineHead ging mir genauso…:coffee:

Bitte die Regeln beachten - solche Themen haben im Forum nichts mehr zu suchen, deshalb mach ich hier dicht. Alles weitere bitte per PN mit dem Threadersteller

[quote]
Persönliche oder zwischenmenschliche Probleme haben im Forum absolut nichts zu suchen und werden daher vorzugsweise gesperrt - es gibt heutzutage viele andere Wege solche Sachen aus der Welt zu schaffen aber nicht dieses Forum hier.

[/quote]