Besteht bei euch Interesse für Alcantaraschaltmanschetten

ich müßte mir das dann mal ansehen…
aber ich sag mal interesse besteht wohl, wenn der preis von 22€ bleibt…

aber noch nicht vormerken…

So hier mal ein Bild, wie es im 8L V-FL aussieht. Sieht aus, als ob es oben am Knauf etwas schwülstig ist, das täuscht, in Wirklichkeit fällt es ganz normal

371_A.jpg

sehr schick, nur passt es bei meiner innenausstattung gar nicht!

also wie gesagt, ich nehme eine!!!

Wenn Du das in blau hinbekommst bin ich auch dabei…

MfG

Caesar

Ja blau mäöchte ich auch haben!
genau wie meine S3 Ausstattung!
Da kostet der laufende mtr. aber 147€!
Andere Farbe sieht aber bestimmt nicht aus!

ich nehm auch eine!
machst du eigentlich auch sonderanfertigungen?
ich hab zb ne vorfacelift-schaltkulisse aber den facelift-s-line schaltknauf.
die originale vom facelift muss da ja so komisch gedehnt werden und die originale vorfacelift ist zu groß…

Zwecks blau: ich kann euch sofort folgendes anbieten: schwarzes Alcantara mit blauen Nähten.

Ansonsten muss ich abklären, was zu bekommen ist!

ich würde auch eine nehmen :daumen:

Wäre die denn auch für nen 1.6 er passend , da gibts ja wohl Unterschiede aber ich glaub das bezog sich nur auf den Knauf oder?

Gruß Stefan!

Die Änderungen beziehen sich soweit ich weiß nur auf die Befestigung des Knaufs. Aber im Notfall hab ich für jedes Prob ne Lösung;-)

okay dann hätte ich auch Intresse,meinen Schaltknauf kann ich ja weiter benutzen oder?

ich will einen haben.
:zahnlos:

Ja, Knauf kann in jedem Fall, also V-FL und FL weiterverwendet werden!

Facelift oder Vorfacelift?

ich nehm auch einen!
Vor Facelift…bzw. zwitter facelift, weiß nich wie es da aussieht, aber ich glaub innen isses noch der alte!
hätte gern dieses grau, aber wenn´s das nich gibt, dann nehm ich auch schwarz! dann muss ich halt an meiner innenausstattung noch n bissl was schwarz machen! :slight_smile:

gruß

Das ist schon schwarz, nur wirkt das je nach Lichteinfall mal grauer, mal schwarzer! Ich hoffe, keinen enttäuscht zu haben;-)

Klär das mal mit dem blau bitt!

[quote]
Das ist schon schwarz, nur wirkt das je nach Lichteinfall mal grauer, mal schwarzer! Ich hoffe, keinen enttäuscht zu haben;-)

[/quote]

vorfacelift

ich möchte auch einen haben wenn die Farbe passt. Mein Alcantara Innenraum ist (grau)schwartz (8L TDI Ambiente Bj 2003, Schaltknauf=Serie). Thx