Besteht bei euch Interesse für Alcantaraschaltmanschetten

Hallo,

ich weiß nicht obs hier der richtige Fleck zum Posten ist(im Zweifelsfall verschieben;-), aber ich wollte mal die Lage checken, ob hier Interesse an solchen Manschetten(sie sind schwarz) besteht??

Hab bisher welche für BMW und VW gemacht und will evtl. auch den A3 mit ins Programm aufnehmen.

Montage ist kinderleicht und kann natürlich selbst erledigt werden!

Preis: 22€ incl. Versand innerhalb BRD,

Versand in andere Länder natürlich auch, da muss ich aber erst die Versandpreise checken;-)

  • Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 15.08.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 17.08.2004 bearbeitet

    482_A.jpg 475_A.jpg 359_A.jpg

dann fehlt noch das wichtigste :slight_smile:

der preis g

na klar!!!

Preis ist editiert

das klingt doch gut :slight_smile: ich wäre auf jeden Fall dabei, weil die manschette sich bei mir eh gerade langsam aber sicher auflöst g

meine ist zwar noch ok, aber da ich eh das leder drin habe, würde es super passen…

achja, mal ne andere frage, mein leder auf der armlehne hat gelitten… was tun? austauschen lassen??? oder kriegt man das irgendwie wieder weich? ist etwas fusselig geworden…

Ich hab euch dann schon mal vorgemerkt, oder? :wink:

Also grundsätzlich müsste man sehen, wie sehr das Leder gelitten hat, denn oft kann man mit gutem Lederbalsam wieder so einiges draus machen. Austauschen muss aber ein guter Sattler machen, der das wirklich faltenfrei um die Rundungen bringt. Dazu muss das Leder nämlich auch etwas gedehnt werden, was nicht so einfach ist. Zudem ist meist auch der Schaumstoff unter dem Leder schon etwas hinüber, sprich der sollte am besten auch raus.

Bevor Du ne Mittelamrlehe neu beziehen lasst, hol Dir lieber ne neue in Ebay.



meinst du nun leder, oder alcantara?

also auf der armlehne??
leder selbst würde ich austauschen wenn es schon so spröde ist, dass es fusselt.
da bringen pflegemittel usw. auch nix mehr.

alcantara kannst du mit kleinen drahtbürsten, die es in jedem schuhgeschäft gibt wieder aufrauen und in das anfangsaussehen zurückversetzen.

will auch eine!!! auf jeden Fall… Preis ist super…
Ist das jetzt klar?! Machst Du die oder überlegst Du noch?! Kannst Du auch andere Sachen aus Alcantara fertigen?!

[quote]
Hallo,

ich weiß nicht obs hier der richtige Fleck zum Posten ist(im Zweifelsfall verschieben;-), aber ich wollte mal die Lage checken, ob hier Interesse an solchen Manschetten besteht??

Hab bisher welche für BMW und VW gemacht und will evtl. auch den A3 mit ins Programm aufnehmen.

Montage ist kinderleicht und kann natürlich selbst erledigt werden!

Preis: 22€ incl. Versand innerhalb BRD,

Versand in andere Länder natürlich auch, da muss ich aber erst die Versandpreise checken;-)

  • Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 04.08.2004 bearbeitet

[/quote]

alcantara ist leder gggg



großkotzmodusan
es gibt auch Alcantara Stoff. Aber auf dem Foto ist defintiv Alcantara Leder
großkotzmodusaus

[quote]

alcantara ist leder gggg

[/quote]

Ich mach garantiert welche!!! Für 8L Vor-FL und FL.

Zum Alcantara: Alcantara ist ein Stoff, der aussieht wie Wildleder. Wird bloß oft fälschlicherweise als Alcantaraleder verkauft

Alcantara ist auch eine eingetragene Marke, die haben nämlich den Stoff erfunden.

Es gibt diesen Stoff auch von zig anderen Firmen, aber nur echtes Alcantara ist so feinflorig. Von daher ist auch der hohe Alcantarapreis gerechtfertigt, ich benütze natürlich nur das Original.



ok, dann schmückt sich audi mit fremden federn, wenn sie sagen alcantaraleder… schnief
naja, ich finds trotzdem schön :slight_smile:

Ich hab mir für meinen Golf noch ein paar Details in der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen(siehe Pic) Ansonsten hab ich noch nix konkretes geplant

  • Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 18.08.2004 bearbeitet

    489_A.jpg 367_A.jpg

uns audiverkäufern wurde damals auch beigebracht, das alcantara eine gewachste kunstfaser ist, die zwar wie wildleder aussieht, aber deutlich pflegeleichter ist.
selbst rotwein soll keine pflecken hinterlassen.

Heute Abend stell ich mal ein Bild ein, wie es im A3 aussieht.

Sind verschiedene Farben möglich ? Und wenn ja, welche ?

Gruß Mackie

Momentan hb ich nur schwarz im Angebot, da es bei anderen Farben wie beige immer ein Problem ist, exakt den Ton der Innenausstattung des Audis zu treffen.

An was hattest Du so gedacht? Vielleicht lässt sich was machen…

Knallgelb - passend zu meiner Innenausstattung… :lol:

das war so mein erster spontaner Gedanke, wobei ich mir das vorher nochmal via „photoshop“ anschauen werde…

Gruß Mackie

Kann man sich eigentlich innerhalb einer Stunde selbst bauen so einen Schaltsack
Muß nur ein wenig nähen können oder die Freudin :wink:

Gruß

[quote]

Knallgelb - passend zu meiner Innenausstattung… :lol:

das war so mein erster spontaner Gedanke, wobei ich mir das vorher nochmal via „photoshop“ anschauen werde…

Gruß Mackie

[/quote]