Best-Car-Contest FFM2004 Powered by OETTINGER

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, wird es dieses jahr erstmalig bei FFM eine Pokalrunde „Best-Car-Contest“ geben- Bei dem die besten 3 A3´s mit einem Pokal belohnt werden.
Die Vornmeldung hierfür kann ab sofort bei ezmeet unter http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=126 vorgenommen werden. Weitere News natürlich auch unter http://www.ffm2004.de

MfG Ronny

P.S. Ablauf wurde aktualisiert!

Und angemeldet…
Hab zwar eh keine Chance, aber der olympische Gedanke zählt.

Stabel Du nur tief, insgeheim rechnest Du Deine Chancen anders aus, wieso solltest Du keine Schnitte haben??

Habe mich auch mal angemeldet, mal schauen !!!

Ihr drei schon mal gar nicht 8ler kommen da nicht vor
:daumen:

Wer sagt das???

[quote]
Ihr drei schon mal gar nicht 8ler kommen da nicht vor

[/quote]

:lolhammer:

So ein Contest ist doch wohl voll überflüssig fürs FFM-Treffen. Das gibt meistens nur böses Blut und Streitereien wie auf den anderen Treffs bei der Pokalverleihung.

„Wieso kriegt der einen Pokal und ich nicht? Mein Auto is doch besser… bla bla bla…“

Keine Spoiler… und das macht nun mal doch ein bisschen mehr her.

[quote]
Stabel Du nur tief, insgeheim rechnest Du Deine Chancen anders aus, wieso solltest Du keine Schnitte haben??

[/quote]

Ich nur 8p können da mit machen he he he
:knebel:

Scherzkeks gegessen???

:rofl:

Aber dann nur 2.0TDI

ja sind wir denn hier E36-freunde, oder was?? Wollen doch mal sehen was besser ankommt…

Aber da ja wohl jeder wählen darf, hoffe ich auf eine geheime, faire und freie Wahl! Wehe, hier kommt jemand auf den Gedanken, sich Stimmen „zu kaufen“!

Nur stefan und ich dürfen mit machen andere ausgeschlossen nee stefan was meinst du hoffe du nimmst freiwillig den zweiten

A3Angel
nicht sauer sein

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 31.05.2004 bearbeitet

KRALLY GEWINNT EH WEISSTE DOCH, WEIL ES GEWINNT DAS AUTO WO DIE MEISTEN STEHN BLEIBEN ETC! :wink:

[quote]
Nur stefan und ich dürfen mit machen andere ausgeschlossen nee stefan was meinst du hoffe du nimmst freiwillig den zweiten

A3Angel
nicht sauer sein

[/quote]

wir kaufen nicht wir haben schon
:boese:

meiner stand in seinen schatten da konnte man ihn ja nicht sehen :heul:

Contest ist doch OK…von neutraler Seite begutachtet…! Ganz einfach…:slight_smile:

Ich weiss nicht, warum man dann BÖSES Blut vergießen muss…!

Find die Idee genial…!

Ich auch aber es fühlen sich wieder welche angegriffen
ausserdem habe ich spass gemacht und auserdem mache ich bei sowas sowieso nicht mit Habe ich keinen bock drauf leute kommt wieder aufn teppich:lol:

Naja, würd ich net sagen. Dein gelber S3 is ja wohl echt top :daumen: