Best-Car-Contest FFM2004 Powered by OETTINGER

hab mich auch mal angemeldet hab ja auch eh keine chance :wink:

aber ich und Angel könnten mal zählen wer mehr teile lackiert hat das wird spannend :wink:

ach ja noch was wozu ich meinen Senf geben muss…

ich hoffe die Bewerter und so schauen nicht auf den Fliegendreck vorne am Auto usw. ich seh nämlich nicht ein das ich mein Auto ausm Eimer wasch oder vorher durch die Waschanlage fahr - das war bei mir schon so auf jeden Treffen und wird sich auch nicht ändern - ich schei* nämlich auf einen preis wenn ich mir dafür krazter einsammel — ist jetzt meine Meinung und kam noch nie bei den Bewertern gut an aber mein Gott

• Dieser Beitrag wurde von neo24 am 31.05.2004 bearbeitet

Mal schauen…

:daumen:

Bin nicht sauer…

:lol:

TQ

Viel Spass

• Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 01.06.2004 bearbeitet

Wir sind doch ein A3-Forum…also wird es auch eine Bewertung für A3 geben…

Ich frag mich, warum Ihr hier wieder abgeht wie eine Rakete…irgendwie scheint der erste Sonnenstrahl immer die Gemüter zu erhitzen…

Lasst Euch doch alle mal bissl überraschen…und redet nicht immer alles schon im Vorfeld KAPUTT…!!!

Ja, genau, Spoiler ziehen eh nur Leute an, aber sind doch praktisch, genau wie hier, ein paar Bierdeckel und Gläser drauf und fertig ist die rollende Theke :happy: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7901350392&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich hoffe das Ding ist nur ein FAKE

@utzoff der würde doch deiner gelben biene stehen
:lolhammer:

und unten als kneipen namen: Die rollende biene maya

:lol: :lol: :lol:

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 01.06.2004 bearbeitet

@Steve1
Manchmal mag ich Dich einfach nicht :hause:
:lolhammer:

Nicht immer aber immer öfter nee
:daumen:

wer bewertet das den? wenn ich mal fragen darf
macht da eh net mit, wenn ich den a3 von neo24 sehe…

echt coole sache :daumen:

na na na es zählt ja nicht nur außen auch innen hab ich so einiges zu bieten bis auf leder :wink:

das ist schon SCHLEICHWERBUNG

@neo
dan tuts mir leid
ohne leder keine chance zu gewinnen :grins:

genau das ist es worauf ich mich freue, der innenraum von deinem a3

aber der kofferraum in der jetztigen Planung mit 4,6 PS ist auch net schlecht :wink:

Hi

Also das Bewertungssystem sieht so aus das es eine vor Auswahl geben wird. Die aus einer Jury von 3 bis 4 Personen aus verschieden bereichen bestehen wird.
Aus dem gesamten Teilnehmer Feld werden dann bis zu 10 Fahrzeuge ausgewählt. Die ersten 3 werden dann wie es sich gehört vom Publikum bestimmt also den A3-Freunden somit hat fast jeder die gleichen Chancen.
Bei einer ausreichenden Anzahl von Teilnehmern ist es möglich, dass dann 8L und 8P eine getrennte Bewertung bekommen!

MFG TQ