hab mich auch mal angemeldet hab ja auch eh keine chance
aber ich und Angel könnten mal zählen wer mehr teile lackiert hat das wird spannend
ach ja noch was wozu ich meinen Senf geben muss…
ich hoffe die Bewerter und so schauen nicht auf den Fliegendreck vorne am Auto usw. ich seh nämlich nicht ein das ich mein Auto ausm Eimer wasch oder vorher durch die Waschanlage fahr - das war bei mir schon so auf jeden Treffen und wird sich auch nicht ändern - ich schei* nämlich auf einen preis wenn ich mir dafür krazter einsammel — ist jetzt meine Meinung und kam noch nie bei den Bewertern gut an aber mein Gott
Dieser Beitrag wurde von neo24 am 31.05.2004 bearbeitet
Ja, genau, Spoiler ziehen eh nur Leute an, aber sind doch praktisch, genau wie hier, ein paar Bierdeckel und Gläser drauf und fertig ist die rollende Theke :
Also das Bewertungssystem sieht so aus das es eine vor Auswahl geben wird. Die aus einer Jury von 3 bis 4 Personen aus verschieden bereichen bestehen wird.
Aus dem gesamten Teilnehmer Feld werden dann bis zu 10 Fahrzeuge ausgewählt. Die ersten 3 werden dann wie es sich gehört vom Publikum bestimmt also den A3-Freunden somit hat fast jeder die gleichen Chancen.
Bei einer ausreichenden Anzahl von Teilnehmern ist es möglich, dass dann 8L und 8P eine getrennte Bewertung bekommen!